Suchen Menü

mich auch mal wieder melden will!!!

Melde mich jetzt auch mal kurz wieder. Lese zur Zeit nur mit da wir zur Zeit Probleme mit dem Internet haben und uns zur Zeit nur ISDN zur Verfügung steht. Das nervt mich richtig denn alles ist so langsam und braucht ewig bis es aufgebaut ist, na ja ich hoffe bald wieder mehr aktiv bei euch mit zu schreiben. Es sollte bis heute behoben werden das Problem bin ich ja mal gespannt ob die es geschafft haben und wir wieder normal surfen können. Mir gehts jedenfalls sehr gut und bin schon ende der 12.SSW, man wie die Zeit vergeht. Am nächsten Monatg habe ich wieder einen FA-Termin, bin schon wieder etwas aufgeregt und hoffe doch so sehr das alles ok ist.
Wie gehts euch denn so?? Habt ihr schon zugenommen?? Ich noch nicht wirklich schwankt immer zwischen nichts zugenommen und 500g.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 11+5
Bisherige Antworten

Re: mich auch mal wieder melden will!!!

Hallo Kirsten!
Schön das es Dir so gut geht!
Ja, Du hast recht, die Zeit vergeht diesmal echt irre schnell! Bei Elijah kamen mir die ersten paar Monate wie Kaugummi vor :o)
Du hast noch nicht zugenommen?
Wie gemein! Wie machst Du das denn?
Ich hab schon mindestens 2 kg zugenommen...
und dabei kann ich noch nichtmal behaupten so viel zu essen.
Aber ich seh sowieso irgendwie schon
"kriminell" schwanger aus :o) für die 12. SSW !
Schau doch mal in mein Profil (Babybauchfoto),
aber ob das ne Ausrede für meine schnelle Gewichtszunahme ist... wahrscheinlich eher nicht ***lol***
LG,
die auf die 500g neidische
Cara mit Elijah *25.5.02 u. Krümel 11+3

schön, daß es dir gut geht!!!....

mir geht es auch so weit gut! zugenommen habe ich nicht wirklich, aber ich habe schon einen kleinen bauch, den auch meine Kollegen schon erkennen!
Weiterhin alles GUte
Nici und dotti 14+4

Re: mich auch mal wieder melden will!!!

Hallo Kirsten,
schön, dass alles ok ist bei Euch!! Du hast es gut - bist am Mo schon dran ;-) Ich muß noch bis 22.3. warten.
Zum Thema Gewicht kann ich nicht viel sagen. Ich meide die Waage wo ich nur kann ;-) Aber meine Hosen passen noch alle - daher kann es nicht sooo schlimm sein ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen