Suchen Menü

mensziehen??? Hilfe!

Hallo Ihr lieben,
ich habe heute immer mal wieder ein wenig Schmerzen als wenn die mens gleich kommen würde. Gerade auch etwas stärker. Hat das was zu bedeuten?
Danke schon mal für eure Antworten!
lG Sandra
Bisherige Antworten

Re: mensziehen??? Hilfe!

Ach so bin heute 32+ 4!

Re: mensziehen??? Hilfe!

Hihi... Zufall! Habe gestern genau dasselbe im Nachbarforum gepostet ;-)))Und heute hatte ich FÄ - Termin und meine Vermutung hat sich bestätigt: Es waren wohl Senkwehen! Ich hatte dieses heftige Mensziehen alle paar Minuten so etwa über eine halbe Stunde... auch heute zog es so ab und an, aber nicht mehr regelmäßig! Und meine FÄ meinte: Oh, tatsächlich, der Bauch hat sich etwas gesenkt, das Baby sitzt tief im Becken ;-)))
Diese Senkwehen (wenn es denn welche sind) sind ganz normal, einige Frauen spüren sie, andere nicht! Falls deine Schmerzen gar nicht weggehen, würde ich halt mal zum Doc gehen... Hätte ich nicht eh heute einen FÄ - Termin gehabt, hätte ich wohl gestern zumindest die Hebamme wegen der Schmerzen angerufen, kam mir schon spanisch vor...
Gute Besserung!
GlG Lion 33+0

Re: mensziehen??? Hilfe!

Hallo Sandra, bei mir kam dieses Mensgefühl auch heute vor. Nach Deinem Posting bin ich nun etwas beruhigter. GLG Simone 27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen