Suchen Menü

melde mich zurück mit lena!!!

huhu,
bin seit montag wieder vom spital zurück!
kurzer geburtsbericht:am samstag um 4.00 weckte mich mein grosser,weil er nicht schlafen konnte!von da an war ich irgendwie munter und merkte ein leichtes ziehen, dass mich aber immer wieder aufgeweckt hat!regelmäßig war es aber nicht, deswegen hab ich mir nichts gedacht!gegen 6.00 waren dann ca. 10-13 min. abstände , wobei ich mir nicht sicher war ob das wehen sind, weil es mich eher nur an regelschmerzen erinnert hat!um 6.30 bin ich dann aufgestanden und habe mich gewaschen, weil ich mir doch nicht mehr sicher war ob sich da was tut!
um 7.00 habe ich meine eltern angerufen, damit sie auf niklas aufpassen kommen, da ich doch mal ins spital fahren wollte um zu schauen, ob es falscher alarm war.um 7.30 sind wir weggefahren und um ca. 8.00 waren wir im spital, wobei ich auf den weg zum kreissaal schon einige male stehen bleiben musste.im vorbereitungsraum wurde ich untersucht: muttermund 7-8cm offen!ab in den kreissaal, die hebamme war noch nicht mit der vorbereitung fertig hatte ich schon einen pressdrang.muttermund 9cm offen.dann musste ich 2 wehen veratmen, muttermund verstrichen, es folgten 3 presswehen und um 9.06(also ca. eine stunde nach ankunft) war unsere lena da!ich bin weder gerissen noch geschnitten worden und es war eine traumgeburt!!!
habe im profil ein foto von unserer maus eingestellt!!
gratulation an alle neumamas!!!!
und danke für die glückwünsche!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und lena 5 tage
Bisherige Antworten

Re: melde mich zurück mit lena!!!

...ganz, ganz liebe Glückwünsche von mir und Euch alles Gute!!! Wahnsinn, was für eine Traumgeburt, echt zum Beneiden. Habe noch ca. 5 Wochen vor mir, bin richtig neidisch, würde meine Kleine auch schon gerne im Arm halten. Die kleine Lena ist ja echt zuckersüß!!! Alles, alles Liebe Annette

Re: melde mich zurück mit lena!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Deiner süßen Lena!!!
Das hört sich echt nach einer schönen blitzschnellen Traumgeburt an ;o)
GGLG alesa ET-31

Re: melde mich zurück mit lena!!!

Das ist schön, dass du so eine gute Geburt hattest. Gratulation und alles Gute für dich u.deine Familie!!LG Cori ET-2

Re: melde mich zurück mit lena!!!

Hi Sontschi,
herzl. Glückwunsch nochmals, hübsche Fotos und ein traumhafter Geburtsbericht.
LG, Phanta

Re: melde mich zurück mit lena!!!

Herzlichen glückwunsch, das ging ja fix. euch alles Gute.
annette 37.SSW

Re: melde mich zurück mit lena!!!

Hallo Sontschi,
alles alles Gute zur Geburt von Lena. Die Kleine ist ja wirklich niedlich! Und was für ne schöne Geburt. Na dann ein paar schöne Tage des Einlebens!
Viele Grüße von
Chrissi mit Lion * 01.09.

Gratuliere herzlich zur süssen Maus!!!!!

Re: melde mich zurück mit lena!!!

Herzlich willkommen zu Hause kleine Lena und natürlich auch die Mama! De Keine ist wirklich bezaubernd!!! Und so eine Traumgeburt hätte ich auch gern!
LG KOro 36.SSW

Alles Gute für die Zukunft!!! GGLG Annett

Re: melde mich zurück mit lena!!!

Hallo Sontschi,
erstmal nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Das war ja echt ne Traumgeburt, die sich jeder wünscht.
Ich wünsche euch eine schöne und nicht so stressige Eingewöhnung und lasst es euch gut gehen.
LG Cécile

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))

Re: melde mich zurück mit lena!!!

Gratulation!!! So ungefähr sollte wohl jede Geburt sein - vorbildlich!!! Und Deine Lena ist ja allerliebst! GLG Simone 35+4

Re: melde mich zurück mit lena!!!

huhu sontschi!
heute hab ich mich mal bei euch eingeschlichen :-)
auch von uns nochmals herzlichen glückwunsch zum süssen geschwisterchen von niklas! und ein liebes willkommen an die kleine lena die ich schon halten durfte *stolzbin*
ich freu mich auch schon so auf unseren zwerg, ach wenns nicht noch "so lang" dauern würd ...
und wenn man sich irgendwo anmelden kann für so eine geburt dann möchte ich das hiermit tun *g*
liebe grüße und eine gute nacht! maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen