Suchen Menü

melde mich auch mal wieder; jammernd :(

Zuerst einmal wünsche ich allen Mamas mit ihren Babies alles Gute. Ich komme leider sehr selten dazu, immer gleich zu gratulieren :(
Und allen Noch-Kugeln wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft und schöne Geburt.
Ich bin jetzt bei 37+6. Ich habe Wassereinlagerungen, die besonders jetzt nerven, da ich nur mit Schmerzen in 1 Paar Schuhe komme (und für die Sandalen paßt das Wetter ja nicht mehr). Mein Bauch ist mir immer im Weg und ich freue mich auf das Ende der Schwangerschaft. Vor der Geburt habe ich aber schon Angst. Es darf eine vaginale Geburt sein, aber irgendwie bin ich davon doch eher überrascht und nicht so gut vorbereitet. Am Samstag kommt meine Schwiegermutter. Ab da dürfte das Baby kommen. Nur sollten wir halt alle vorher wieder gesund sein *seufz* Mein Mann hat Halsweh, meine Tochter Schnupfen und ich habe alles (Halsweh, Kopfweh und Schnupfen). Ich bin grad überhaupt nicht in der Stimmung jetzt das Baby zu bekommen.
In ein paar Wochen ist das aber dann alles vorbei. Da werde ich mir sicher wieder manchmal wünschen, noch schwanger zu sein *g*
LG Manuela 38.SSW mit Amy 17 Monate
Bisherige Antworten

Re: melde mich auch mal wieder; jammernd :(

Ihr Armen,
ich wünsche euch, vor alle mdir schnelle gute Besserung!! Ich stele es mir nicht toll vor, total verschnupft gebären zu müssen. Aber noch ahst du ja ein wenig Zeit, versuce einfach so schnel wie möglich gesund zu werden, dann kommt dein Baby bestimmt bald!
LG Koro 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen