Suchen Menü

meine kleine schläft noch immer

sie ist total verschnupft und hatte gestern um 21.30 Uhr ihre letzte Mahlzeit.Soll ich sie schlafen lassen?
Was kann ich tun um ihr das atmen zu erleichtern?
LG Bianka
Bisherige Antworten

Re: meine kleine schläft noch immer

Hallo Bianka,
ich finde schon du solltest ihr was anbieten, trinken ist ja auch sehr wichtig wenn man krank ist. Aus meiner Sicht würde ich sie wecken nach der langen Zeit ob das nun aber richtig ist, kann ich dir nicht beantworten, was denkst du denn? Geh doch nach deinem Gefühl.
Phanta

Re: meine kleine schläft noch immer

Hi Bianka,
unser Justus hat derzeit auch eine Erkältung. Er schläft auch mehr als sonst, aber ich lasse ihn "sich gesund" schlafen. Zu den Mahlzeiten holt er sich was er braucht und trinkt deutlich mehr.
Ich gebe ihm tagsüber immer ein wenig Salzlösung mit einer Pipette in die Nase, das löst den Schleim ein wenig. Dann habe ich noch einen "Nasensauger" von NUK (Apotheke), damit kann man den Kleinen den Schleim ein wenig aus der Nase Saugen. In seinem Zimmer sorge ich derzeit für viel Luftfreuchtigkeit indem ich feuchte Handtücher aufhänge, das unterstützt ebenfalls, das man besser atmen kann.
Ansonsten: Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen