meine kleine schläft noch immer
Was kann ich tun um ihr das atmen zu erleichtern?
LG Bianka
Re: meine kleine schläft noch immer
ich finde schon du solltest ihr was anbieten, trinken ist ja auch sehr wichtig wenn man krank ist. Aus meiner Sicht würde ich sie wecken nach der langen Zeit ob das nun aber richtig ist, kann ich dir nicht beantworten, was denkst du denn? Geh doch nach deinem Gefühl.
Phanta
Re: meine kleine schläft noch immer
unser Justus hat derzeit auch eine Erkältung. Er schläft auch mehr als sonst, aber ich lasse ihn "sich gesund" schlafen. Zu den Mahlzeiten holt er sich was er braucht und trinkt deutlich mehr.
Ich gebe ihm tagsüber immer ein wenig Salzlösung mit einer Pipette in die Nase, das löst den Schleim ein wenig. Dann habe ich noch einen "Nasensauger" von NUK (Apotheke), damit kann man den Kleinen den Schleim ein wenig aus der Nase Saugen. In seinem Zimmer sorge ich derzeit für viel Luftfreuchtigkeit indem ich feuchte Handtücher aufhänge, das unterstützt ebenfalls, das man besser atmen kann.
Ansonsten: Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Anna
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen