Suchen Menü

meine Mäuse wiegen wieder gleich viel!!!!!!

Hallo ihr alle,
ich komme gerade vom Doppler aus dem Krankenhaus und meinen Mäusen geht es super gut! Die "Kleine" hat innerhalb von zwei Wochen alles wieder aufgeholt und wiegt jetzt 1830g! Die andere Maus wiegt schon 1980g, also nur noch 100g Unterschied! Und beide sind genauso schwer und groß wie eure "Einlinge" (blödes Wort, ich weiß...) in dieser SSW!
Ich hab auch endlich meinen KS-Termin bekommen, es ist der 29.8. Dann bin ich in der 38.SSW, ob ich das allerdings schaffe, weiß ich nicht, denn Luca kam damals in der 37.SSW ganz spontan mit 3000g.....
Wenn die Mäuse also vorher kommen wollen und es eine spontane Geburt gibt, freu ich mich auch!
Liebe Grüße und euch einen genauso schönen Tag wie ich ihn hab!
Conny
33.SSW
Bisherige Antworten

Wie schön, deine Nachrichten! ;-))) *mitdirfreu*

Re: meine Mäuse wiegen wieder gleich viel!!!!!!

Hi Conny, das ist ja schön, da fällt einem ein ganz schöner Stein vom Herzen, gell? Na dann mal schauen, ob sich Deine Mäuse bis zum KS gedulden... :-) LG, jana 27+3

Re: meine Mäuse wiegen wieder gleich viel!!!!!!

Hallo Conny,
gut zu hören, daß es beiden gut geht & beide sogar soviel wiegen wie ein ganz normaler "Einling".
Lieben Gruß
Chrissi

Re: meine Mäuse wiegen wieder gleich viel!!!!!!

Hallo Conny,
Gratulation auch von mir. Schön zu hören, ich freu mich für dich.
Hab einige Sachen von dir gelesen, der Stress bei uns nahm in letzter Zeit so überhand, dass ich nicht zum posten gekommen bin.
Ich habe morgen wieder einen Termin in der Uniklinik, diesmal aber hier in Leipzig, falls es zu Komplikationen kommen sollten, müsste ich ja hier entbinden (hab doch alle meine Ärzte weit weg) und dann bin ich auch mal gespannt, wie groß sie sind. :-)
Alles Gute dir und viele Grüße von Caren mit Zwillis in der 32. Woche.

Re: meine Mäuse wiegen wieder gleich viel!!!!!!

Hi,Conny....ich freu mich so mit dir...;O)glg feechen,deren Jungs beide in der 40sten woche kamen...mal sehen,ob nicky die Tradition fortsetzt*hoff*...

Das ist schön!!!

Hallo Conny,
schön, dass die kleine Maus noch aufgeholt hat!! Drücke Dir die Daumen, dass Du noch "lange" durchhälst ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - seit gestern 1 Jahr alt u. Wunderzwergin inside 32+0

Klasse, freut mich...

Hallo!
Schön, das zu lesen!
Man, der 29.8 ist ja gar nicht mehr lange hin...!!! Es kann schon sein, das die Mädels eher kommen, aber wenn nicht, umso besser!
Wie fühlst Du Dich denn?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca inside erst 29.ssw

Re: Klasse, freut mich...

....ach, ihr seid ja alle soooo lieb, wenn ich euch nicht hätte! Es ist so schön, wenn andere mit einem mitfühlen können und man nicht allein dasteht.....(Männer können da halt doch nicht so mitreden:o)))
Ich danke euch allen!
Liebe Grüße
Conny
@Melanie ....ich fühl mich wahnsinnig gut!!!!!!
@Feechen.......gehen deine Mails denn wieder?
@ Caren........dir und deinen Zwillis auch alles Gute und meine Daumen sind gedrückt für die Uniklinik! Meine Ärzte sind übrigens auch alle ganz weit weg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen