Suchen Menü

meine Mädels sind fieberfrei

Hallo zusammen,
Wir haben es geschafft, zumindest sind meine Mädels fieberfrei. Waren heute sogar schon auf dem Spielplatz.
Sarah geht´s wirklich bombig, sie möchte such morgen wieder in den Kindergarten. Was meint ihr, soll ich sie gehen lassen, oder doch noch übers Wochenende warten?
Angelina röchelt zwar immernoch, aber der Husten ist schon sehr locker, und wie gesagt auch kein Fieber. Inhalieren klappt immernoch prima. Also ein guter Weg dahin, dass wir unseren(ihren) OP-Termin doch nicht verschieben müssen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Anke
Bisherige Antworten

Ich freu mich für euch , Anke! LG Conny

Re: meine Mädels sind fieberfrei

Schön, mal ne gute Nachricht!! Also ich würd Sarah erst am Montag wieder schicken... aber ich bin Erstmama und von daher von Natur aus hysterisch ;-))
Drück euch die Daumen, dass es mit Angelina weiter bergauf geht und der OP Termin bleibt! lg, stefanie

Re: meine Mädels sind fieberfrei

hallo Anke,
also wenn du als Fachfrau und Mutter der Meinung bist, sie ist fit, dann schick sie ruhig. Wir hatten damals oft Kinder, die noch halb krank waren und den ganzen Tag in der Ecke hingen, schlimmstenfalls sogar ansteckend waren, dass war natürlich sowohl für dei Kids als auch für uns ätzend. Aber ich habe immer nur in Kitas statt Kigas gearbeitet und die Mütter standen in der Regel unter großem Druck (Arbeitgeber etc.). Die Kleinen sind in aller Regel in der ersten Zeit (oft im gesamten ersten Jahr) sehr häufig krank, weil das Immunsystem sich an die Flut von Bazillen, bakterein und Viren erst mal gewöhnen muss. Am schlimmsten trifft es die behüteten Kinder aus den gaaanz sauberen Haushalten (Demnach dürften meine nix kriegen... *schäm*). da sind arbeitende Mütter, bes. die alleinerziehenden echt schlimm dran. Hm, ich schweife ab. Eigentlich wollte ich nur sagen: Das ist bei deiner Großen ja nicht der Fall. Kinder stecken so ein paar Tage Fieber viel besser weg als wir und wenn du morgen früh siehst, sie ist fit und hat gut geschlafen, dann würde ich sie gehen lassen.
Liebe Grüße, Natascha

Re: meine Mädels sind fieberfrei

Hallo,Anke..schön,dass es wieder besser geht...Wenn es Sarah gut geht,würd ich sie schon lassen,evtl.etwas später hinbringen oder so....LG Tina

Schön, dass es Euch wieder besser geht!! LG Annett

Anke, das freut mich zu lesen. weiter so.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen