Suchen Menü

meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Bisherige Antworten

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Hey,süß...hier an Männes PC gehts sogar mit den großen Bildern mit Scrollen*komischfindet*...
Wem gehören denn die unbehaarten Beine*lach*?...
Wusste gar nicht,dass die beiden schon sitzen können...die Zeit vergeht echt....
LG Tina,die sich schon freut,wenn Nickymaus endlich im Garten planschen kann....
OH,wo ist er?

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

*schäm*.....die Beine gehören mir......;o))))
Seit ein paar Tagen sitzen die Bienchen, hatte ich das nicht geschrieben?
Liebe Grüße
Conny

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Huhu,nein,so ein Ereignis hätt ich doch sicher nicht überlesen....grins...oder doch?*wennjadannschäm*.....
Wieso schäm**********Meine Wasserbeine dagegen .....lach*...LG Tina,wieder suchen muss*SEUFZ*

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Hi Tina,
kann auch sein, dass ich vor lauter "Ko...." vergessen hab, was zu schreiben. Das mit dem Nichtmehrautofahrenkönnen macht mich echt fertig.....;o((((
Liebe Grüße
Conny

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Du musst es immer wieder mal probieren..evtl.nur Kurzstrecken nicht nach dem Essen usw...hatten sie das denn von Anfang an?LG Tina

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Nee, das ist es ja, was mich stutzig macht.....bis April hab ich das Salz gegeben und im Mai haben sie das erstemal beim Fahren gebrochen.....vorher war NIE was, nichtmal gejammert während der Fahrt, sie waren immer quietschfidel......
Liebe Grüße
Conny
es ist übrigens egal, ob wir direkt nach dem Essen oder 3 Stunden später fahren, es kommt immer die gleiche Menge hoch.....(und zwar seeeeeehr viel.....)

die beiden sind ja richtig suess!!!

Re: die beiden sind ja richtig suess!!!

Und im Moment sooooo lieb.....*schmelz*.....
LG Conny

Super süß Dein Doppelpack ;-) LG, Anna

Re: Super süß Dein Doppelpack ;-) LG, Anna

....und (meistens) gaaaaaaar nicht anstrengend....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Die sind ja sooo süüß, echt zum knuuuddeln ;-))))

Re: Die sind ja sooo süüß, echt zum knuuuddeln ;-))))

ich könnt sie auch den ganzen Tag knuddeln.....
LG Conny

supersüße badenixen :-))))))

mein Gott, sehen die schon groß aus!!

Schon wie 2 richtig große süße Mädels :-)

die sind auch riiiiiesig.....

....hab grad am Sonntag mal wieder die Tochter einer Bekannten gesehen, die ist jetzt 13 Monate und sooooo was von klein und zierlich.....da hab ich echt zwei Wuchtbrummen dagegen....;o))))
Liebe Grüße
Conny

2 bezaubernde mädels, ganz ehrlich!!

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Hallo Conny,
die sind ja so süß deine 2 Bienchen :-) und schon so tolle Haare.
Hübsch!!
Phanta

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Ja, nachdem Lana heut von ihrem ersten Zöpfchen geschwärmt hatte, musste ich es doch gleich auch mal probieren.....
Aber gegen die Haare von deinem Kleinen kommen sie nicht an....;o))))
Liebe Grüße
Conny

und die Haare... WOW

Hi Conny,
die sind ja herzallerliebst, die Zwei!! Und die Haarpracht ist ja umwerfend, bei Lilli kann ich allerhöchstens eine Minihaarspange einklipsen und die fällt nach einer halben Stunde wieder raus, naja...!
GGLG Jessi mit Lilli, die niiiieee in ein Planschbecken oder in eine Wanne etc. freiwillig einsteigen würde *total-wasserscheu*

Re: und die Haare... WOW

Echt, sie ist wasserscheu? Das ist ja schade.....meine haben soooo viel Spaß da drin, die wollen gar nicht mehr raus....
Aber das Haargummi bleibt auch nie lange drin, spätestens wenn sie auf dem Boden robben, "jagen" sie sich gegenseitig und spielen "Haargummifangen"...*grrrrr*.....
Liebe Grüße
Conny

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Hallo Conny!
Zwei zuckersüße Mädels hast Du da!!!
Wirklich zu beneiden... :o)
(Nein, ich hab meine Jungs ja auch ganz arg lieb, aber so ein süsses Mädel... Hmmm :o))
Die gleichen sich ja echt wie ein Ei dem anderen!!!
Wie hälst Du sie auseinander?
Und welche ist welche?
Liebe Grüße;
melli

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Hallo Melli,
in der Badewanne ist links Felice, rechts Lisann. Man kann sie schon sehr gut auseinanderhalten, jede hat ein anderes Gesicht.....
Na, was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Ich hatte auch laaaaaange zwei Jungs, bis dann meine Verstärkung kam.....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

ja, findest du?
ich find die sehn sich sehr ähnlich!
aber da bist du als mama wohl klar im vorteil ! :o)
neeeee!!!! da kommt sicher nix mehr soweit das in meiner macht liegt!
zum einen bin ich nervlich, finanziell und räumlich total ausgelastet, und 2. möchte ich meinem körper keine ss mehr zumuten... der hat mir in den vergangenen drei ss eindeutige zeichen gesetzt!
obwohl ich ja schon jeder schwangeren neidvoll auf den bauch gucke... allerdings vergesse ich dabei immer das meine ss nicht so schön waren wie andere vielleicht, und das ich IN der situation immer sehr leide...
also; lieber nimmer :o)
grüße;
melli

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Schaaaaaaade.....;o))) aber hast recht, wenn deine Schwangerschaften so problematisch waren, wollt ich auch nicht mehr. Mir reicht`s jetzt aber auch, NIIIIIIIE MEHR will ich ss sein!
Liebe Grüße
Conny

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

echt süß die zwei
lg annette, die es immer vor hat fotos einzustellen, aber nicht schafft

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Oh ja, Annette, ich guck sooooo gerne Fotos an!
Liebe Grüße
Conny

Total knuffig die beiden, zum Fressen!!! LG

Süß Deine beiden Mädels!!!

Hallo,
super süße Mädels hast Du. Sind sie eineiig? Hab eben hin u. her geschaut. Finde aber schon das sie unterschiedlich aussehen, oder?
Liebe Grüße
Andrea

Re: Süß Deine beiden Mädels!!!

Hallo Andrea,
sie sind wohl eineiig, sehen aber doch sehr verschieden aus. Allerdings nur, wenn man sie zusammen sieht. Wenn die Leute sie getrennt sehen, werden sie ständig verwechselt.
Liebe Grüße
Conny

Wahnsinn...

wie groß sind denn bitte Deine beiden Damen geworden? Ich kann es gar nicht fassen. Diese lange Haare... . Habe anscheinend echt lange nicht mehr in Dein Profil geschaut!
Super süss jedenfalls das Wannenbild!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Wahnsinn...

Ja, Chrissi, sind zwei richtig große Dämchen geworden....Ich müsste sie echt mal wieder messen, sie wachsen mir schon aus Gr.86 raus.....
Liebe Grüße
Conny

Ach Gott, sind die süüüüüß

Re: Ach Gott, sind die süüüüüß

*selbstganzverliebtinsiebin*......;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Hi Conny!
Ach Mensch, du hast aber echt zwei suuuuuper süße Bienchen! Die wickeln deine Männer doch bestimmt auch um den Finger *grins*?
LG, Silke

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Hallo Silke, die wickeln nicht nur meine Männer um den Finger, auch ihre Mama haben sie ganz schön im Griff....:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: meine Bienchen in der Wanne....im Profil..LGConny

Hi Conny!
Geht mir (uns) nicht anders *grins*...
LG, Silke

hast total süße Mäuse .... richtig goldig ... lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen