Suchen Menü

mein neuer Name

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich meinen alten Namen (cowi) in conny03 geändert habe. Cowi hörte sich immer so bescheuert an.....o)))
Außerdem hab ich endlich mal mein Profil ordentlich geschrieben und ich hoffe, dass ich es von jetzt an auch regelmäßig aktualisieren werde.....
Liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes Osterfest! Freut euch über eure Schwangerschaft und genießt jeden Tag, es ist soooo schön!!!!
Conny mit Zwillis 15.SSW
Bisherige Antworten

Dir auch Frohe Ostern ;-)))) *genießgenieß*

Re: mein neuer Name

Hallo,conny;O)ich musste bei cowi immer irgendwie an eine wild-west-kuh denken*lach und schäm*....nicht bös sein*g*...glg feechen 16.te SSW

Re: mein neuer Name

Hallo Feechen,
jetzt musste ich aber grad mal herzhaft lachen, danke!:o))) Die Wild-West-Kuh hört sich ja echt lustig an......Ist aber wirklich ein Graus hier, soooo viele Namen sind schon vergeben.....
Aber deiner ist echt gut, immer wenn ich ihn lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.....:o)))
Liebe Grüße und schöne Ostern mit deinen Männern!
Conny

Re: mein neuer Name

Huhu,euch auch schöne ostern und den namen hab ich hier schon von anfang an,august 2002;O)...zwischendurch hab ich mal ne woche auf toffyfee gewechselt*g*,aber da gabs protest...lach...bis dann und alles gute...mir ist heut leicht übel,hab auch wohl zu wenig gegessen,das bekommt mir nicht*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen