Suchen Menü

mein Kind ist ins Koma "gefallen" (Bericht U4)

Hallo,
wir waren gerade bei der U4 und mein Kleiner hat sämtliche Lautstärkerekorde gebrochen die es gibt! Ungelogen! Selbst die Schwester meinte er sei aber wirklich laut! Dabei war die Impfung und der Ultraschall da noch gar nicht. Als ich dachte, lauter geht nicht, kam die 5-fach Impfung... und es ging! Dafür ist er beim anziehen auchso tief eingeschlafen das er immer noch schläft, obwohl er schon seit einer Stunde Hunger haben müßte...
Hier noch die Daten: 6350g (3630) und 61cm (52) und KU 41cm (36,5).
LG Koro mit Christopher 12W+1T
Bisherige Antworten

*gacker* - und ich dachte schon...

Huhu Koro,
na da haste bestimmt mächtig geschwitzt, oder?
Mir graust es auch schon vor morgen - da steht bei uns die U4 an. Und Joana hat bei der U3 schon gezeigt was in ihr steckt *gg*
Drück Dir die Daumen, dass der kleine Komapatient die Impfung gut verträgt ;o)
GGLG alesa mit großer Alina und kleiner Joana 11W+3T

Re: mein Kind ist ins Koma "gefallen" (Bericht U4)

Hallo Koro,
der arme Wurm. Daran sieht man, mit welchem Stress diese Untersuchungen und andere Dinge für die Babys verbunden sind. Mir graut's schon vor unserem Termin. Wir haben so ähnliche Maße: 6090 g (4090), 62 cm (51), 41,8 cm(36,5) bei der Mütterberatung bei 12W5T

Re: mein Kind ist ins Koma "gefallen" (Bericht U4)

Viele Grüße, Annika und Maja - heute 13 Wochen

Re: mein Kind ist ins Koma "gefallen" (Bericht U4)

Hallo Koro,
du kannst einem ja einen Schrecken einjagen.
Ja, so lief bei uns die U3. Ich drücke dir die Daumen, dass er die Impfe gut übersteht. Mönsch, Christopher hat ja stolze Maße - aber er sah doch letztens neben Mathilda schon kleiner aus, oder? Haben die sich bei uns vermessen?
Wie gehts sonst so? Bei uns war der Abend wieder aufregend - ich glaube, nachdem der 19.-Woche Sprung nun endlich überstanden ist, plagen nun die Zähnchen...
LG Hexlein mit Mathilda

Re: mein Kind ist ins Koma "gefallen" (Bericht U4)

Hallo,
ach Mensch, ihr habt aber auch Pech! Hoffentlich geht das mit dem zahnen schnell vorbei und ihr habt endlich mal wieder eine ruhige Phase!
Gemessen habt die Schwester gleich 2mal weil sie es auch nicht glauben wollte. Aber da er ja auch nicht so schlank ist wie deine Maus, fällt die Größe nicht so auf. Es paßt aber Größe 62 ganz genau. Und die Impfung hat er gut überstanden, kein Fieber und eine ruhige sogar längere Nacht!
LG Koro

Re: mein Kind ist ins Koma "gefallen" (Bericht U4)

oh man, das hast du ja einen anstrengenden Arztbesuch hinter dir.
der Arme
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen