Suchen Menü

mein Kind ist ein Riese

Naja, weniger riesig als schwer *g*
7000g bringt Jason auf die Waage und das mit 8,5 Wochen!!!!
Und 61,5cm ist er nun groß.
Er wird, wenn es so weitergeht, bald seine Schwester einholen, die gerade mal 10kg hat (oder auch noch nicht).
Er ist pumperlgesund. Jason hat auch versucht sich zu drehen bei der Ärztin. Sie hat dann seinen Hintern gehalten und er hat den Oberkörper nachgedreht.
Sie meinte, man kann ihn leicht schon für 5 Monate schätzen (vom Aussehen).
Jaja, ich habe kein kleines Baby mehr. Aber schon bei der Geburt war Jason nicht so ein "frisches" Baby.
Er hat seit der Geburt genau 3kg zugenommen.
LG Manuela mit Amy (19 Monate) und Jason (26.09.2005)
Bisherige Antworten

Re: mein Kind ist ein Riese

Huhu Manuela,
Constantin hat die 7 kg auch schon geknackt - bei 62 cm und 11,5 Wochen ;o)
Ganz schön schwer unsere Jungs *lach*
LG Alexa

Re: mein Kind ist ein Riese

Hallo Ihr,
unsere kleine Maus ist schon fast bei 5 kg, sie hat seit der Geburt vor 9,5 Wochen immerhin schon 2 kg zugenommen - und ist schon eine richtige kleine Dame ;-)))
Ich bin ganz froh, dass ich nicht so viel zu schleppen habe *lach*
LG
Anja

hier auch!!

unser jaRon (fast der gleiche name *g* - sprecht ihr ihn deutsch oder englisch aus????????) hat ähnliche werte und wurde auch nur 3 tage später geboren!
er müsste so ca. 60 cm sein und wiegt auch mind 7 kg - ich wieg ihn lieber gar nicht mehr LOL.
auch kurz nach der geburt meinte der kinderarzt in der klinik ,dass er das säuglingsalter quasi übersrpungen hat! er passt bei den pullis in gr. 68!!
lg, und viel spaß mit EUREM pummel - dorit

Findus 7Wochen=6300g/Geburt 4420g

Re: mein Kind ist ein Riese

Oh ja, haben wir auch. Mit 7 1/2 Wochen hatte er 6.600g und ich bin mal gespannt was bei der U4 gewogen wird. Bin auch mal gespannt ob wir alle dann zum Rückentraining müssen weil wir mit 4monatigen 10kg Babys herumlaufen :))
LG von
Chrissi

Davon gehe ich fast aus ;o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen