mein 1. ss-termin mit 11+0 :-(
wie bereits sandra hier geschrieben hat, ist es in der schweiz so, dass man erst nach den 3 monaten einen 1. termin bekommt! meinen habe ich mit 11+0 also mitte märz! super nicht wahr :-((( da könnt ihr alle froh sein, ist es in deutschland anders! ich muss jetzt noch knapp 7 wochen zittern, bzw. weiss nicht bescheid ob alles gut verläuft... ich denke wie immer positiv und hoffe dass die zeit schnell vergeht (momentan denke ich ca. jede halbe stunde daran, dass ich schwanger bin *juhuiiiii*)
so, das wollte ich mal loswerden und ich freue mich mit allen "neu-schwangeren" :-))) herzlich willkommen!
ggglg
vicky 4+3
Mal schnell einschleich ......
Ich habe zwei SS hinter mir. Bei der ersten war ich etwa bei 6+0 und bei der zweiten noch früher etwa 5+0 (wollte viel später gehen, hatte aber ein ungutes Gefühl) beim FA. Das war nie ein Problem.
LG Asrael
Re: mein 1. ss-termin mit 11+0 :-(
LG kirsten mit phillip 32w3t der gerade nicht schlafen will & Krümel inside 4+6
mein Gott, wie hält man das denn aus, 1. Termin nach 3 Monaten???????? ich würde wahnsinnig!
LG CarmenR 4+3
eigentlich gibt es bis zur 11. woche auch nicht mehr zu tun als zu warten und bei blutungen zu ruhen. hmm.
herzlichen glückwunsch!
LG gonschi,
die erst in der 8. wo beim FA war (freiwillig ;-) )
@gonschi
warum bist du freiwillig zum Arzt gegangen?? Wärst du erst später gegangen?? Ich halte es ja kaum aus bis ich meinen ersten Termin habe und das ist noch so lange *heul*
Re: @gonschi
LG gonschi
LG kirsten mit phillip 32w4t & krümel inside 5+0
LG gonschi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen