Suchen Menü

megabauchschmerzen unter der brust u.rücken :-(

hallo, seit gestern hab ich so dolle bauchweh,aber nich beim bauch,sondern weiter oben irgendwie, das cih mcih schon fast nich mehr traue zu bewegen weils weh tut. nun aht sich der schmerz shcon in den rücken gezogen.
ob ich mcih vielleicht verlegen habe?
bin genervt den ganzen tag,bzw seit gestern... ob das ein zeichen zum gangrunterschalten sein soll?
war anfang januar beim arzt, muss mittwoch erst hin. also weiss ich auch noch nix genaues ob nun ein herz schlägt,oder auch nciht.
heisse wanne hilft nur in der zeit in der ich in ihr drin liege...
lg leni 9+3
Bisherige Antworten

Re: megabauchschmerzen unter der brust u.rücken :-

ich mußte gerade etwas grinsen:
also ich würde da auch ganz unschwanger mal einen gang runterschalten an deiner stelle ;-)
klingt ganz schön aua und ich wünsch dir, dass es bald vorbei ist. dein krümelchen kriegt davin sicher gar nichts mit.
LG gonschi

Re: megabauchschmerzen unter der brust u.rücken :-(

Hallo Leni, habe mich mal eingeschlichen! Könnte es vielleicht zuviel Magensäure sein? Ich hatte nämlich mal Magengeschwüre und da hat mir die Badewanne auch immer geholfen. Würde auf jeden Fall morgen zu irgendeinem Arzt gehen! LG Sabine

liebe leni,
gute besserung! ich hoffe das es dir zügig besser geht!
vlg,
alice

wünsche dir auch schnelle Genesung. Auf das die schmerzen bald wieder weg sind.
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen