Suchen Menü

malwiedermeld und nicht wirklich gut...

hallo,
war ja jetzt ne lange zeit nicht hier. bin aber ehrlich gesagt auch zu faul nachzulesen was alles passiert ist *schäm*. sollte also was "wichtiges" gewesen sein bitte informiert mich doch :-)
tja, an ostern waren wir im kkh, da ich schmerzen hatte udn einen total heftigen druck nach unten. das ist er zwerg, der schon nach unten drückt. mumu ist zwar noch zu, aber auf 2cm verkürzt. laut ärztin ist dass sehr oft so, wenn 2 ss so nah aufeinander folgen. tja, sonst war die diagnose vorzeitige wehen und ich soll mich schonen (*witz* mit einer einjährigen tochter :-) ) und mg nehmen. wenn es nicht besser wird muss ich stationär (danke, verzichte!)
so, nun mach ich mich mal wieder an unsre et-liste.
lg, kerstin 19+4 & melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: malwiedermeld und nicht wirklich gut...

Mensch Kerstin, mach mal langsam! Auch trotz der Kleinen solltest Du Dir öftern mal ne Pause gönnen.....obwohl ich da nicht wirklich mitreden kann ;o)
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du vom stationären Aufenthalt verschont bleibst!
GLG + danke für die Mühe, die Du Dir mit den Listen machst!Alexa 18+6

Re: malwiedermeld und nicht wirklich gut...

Liebe Kerstin!
Na Du machst ja Sachen!
Ich drück Dir mal ganz feste die Daumen, daß Du alles so hin bekommst ohne stationäre Aufnahme!
Hör auf Deine Ärztin und schone Dich!
Ich lag in meiner 1.SS auch 2 Wochen wegen vorzeitiger Wehen im KH und es war stink langweilig-also ich empfehle
Dir das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beine hoch und Kind mal paar Stunden zu den Großeltern geben!
Wünsch Dir alles Gute!
liebe Grüße Gwendi 17+6

Re: malwiedermeld und nicht wirklich gut...

hi kerstin,
die 2. ss ist meist etwas "anstrengender" als die erste! habe zwischen meinen beiden ersten auch einen relativ kurzen abstand und jetzt werden es auch nur 21 monate! leider macht der körper auch mal ein bisschen terz, um dir mitzuteilen, dass du ein wenig pause brauchst!! bei nils hatte ich damals einen geöffneten inneren mumu und mußte mich dann arg schonen - ich hoffe ich bleiben jetzt davon verschont!! daher kenne ich diese situation zu gut - aber nils ist pünktlich am termin geboren worden! ;-))
dir alles gute und kopf hoch!!
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: malwiedermeld und nicht wirklich gut...

Hallo Kerstin!
das snd ja weniger dolle nachrichten!
Tut mir echt leid das Du Dich jetzt auch noch in die Gruppe der vorzeitigen Wehen einreihen mußt!
Ich lag ja vor kurzem auch wegen SBs, vorzeitigen Wehen und Hämatomen in der GM im KKH...
Ich kann nur sagen; es hat sich gelohnt!
(hab auch nen 3j. zu Hause, der mir das Liegen unmöglich machte) und seither ist alles besser geworden! Sogar die Hämatome haben sich mit der Zeit in Luft aufgelöst!
Bin zwar immernoch Risiko-SS aber kann einen kurzen stationären Aufenthalt in manchen Umständen nur befürworten. Kann einem vielleicht auch einiges erspoaren?!
Jetzt nehm ich auch Magnesium und Bryophyllum...
Ich wünsch Dir alles Gute weiterhin und hoffe das es Dir bald wieder besser geht!
GLG,
Cara 15+6 u. Elijah 3J.

Re: malwiedermeld und nicht wirklich gut...

Hallo Kerstin,
schön, dass du dich mal wieder meldest. Habe mir wohl doch nicht umsonst Sorgen gemacht.
Ich drück dir die Daumen, dass es doch schnell besser wird. Und schone Dich !!!
Alles, alles Gute
Verena

Re: malwiedermeld und nicht wirklich gut...

Hallo Kerstin, Du Arme! Hoffe wirklich für Dich, daß Du nicht nochmal ins KH mußt!!! Paß schön auf Dich auf, ja? GLG simone 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen