Suchen Menü

mal wieder was von uns...wir leben noch/wieder

hallo zusammen,
nach 3 wochen mit anigna im bett bin ich nun fast wieder unter den lebenden. meine große tochter melina krächtzte auch mit anginga und MOE rum, klein-emilychen blieb verschont - zum glück!!! mein mann lag auch ne woche flach, nun kann weihnachten kommen *lach*
daher bin ich leider zu nix gekommen. ich hoffe ich komme in den nächsten tagen dazu mal wieder was an der forums-hp zu machen und dann werden auch (wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle danna uch noch vor weihnachten!) mal die statistiken verölffentlicht. wenn noch jemand etwas auf der hp vermisst, einfach mir die daten rüberschicken.
so, ich muss jetzt erst mal stöbern was hier denn so alls passiert ist.
lg, kerstin, melina *19.02.04 & emily *30.08.05
Bisherige Antworten

Re: mal wieder was von uns...wir leben noch/wieder

Hallo,kerstin..ohje,die beste krankheit taugt nichts,sagt man hier...schön,dass es euch wieder besser geht..glg Tina mit 3 Jungs und heut bei Toys war*grausssssssssssssss*....

Re: mal wieder was von uns...wir leben noch/wieder

Hallo Kerstin,
schön, dass es euch wieder gut geht! Dann macht`s euch jetzt in der Adventszeit so richtig schön und erholt euch noch ein bissel!
Wohnt ihr nicht in Heppenheim? Da waren wir gestern grad einkaufen, musste ich gleich an dich denken!
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann, schon 14 (!!!!!) Wochen alt....die Zeit rast....

Re: mal wieder was von uns...wir leben noch/wieder

hallo, nicht ganz...wir wohnen in hockenheim :-) ist ja aber nicht weit. :-)
die zeit geht wirlöich schnell - viel zu schnell!
lg und schöne weihnachten
kerstin, melina *19.02.04 & emily *30.08.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen