Suchen Menü

mal wieder was neues von uns...

Hallo, wir haben uns hier ja noch nicht so oft zu Wort gemeldet, aber heut gibts bei uns mal was zu erzählen. Heut Früh ganz normalen Termain beim FA gehabt. So weit so gut, alles war bestens. Bis ich ihm erzählt habe das mir seit 3Tagen schlecht ist und ich Oberbauchschmerzen habe. Er hat nicht gezögert. Musste sofort in die Klinik zur Untersuchung. Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Nach 5Stunden warten waren dann endlich alle Werte da. Entwarnung! Aber, ich habe zu viel zugenommen und Baby (34+3) wiegt bereits 3010gramm. Naja, ausserdem sind bis auf Baby`s Kopfumfang alle Werte schon bei 38SSW. Jetzt muss ich morgen früh nüchtern zum Blutzuckertest. Na ich bin mal gespannt, das würde fürchterliche Diät bedeuten...! Furchtbarer Gedanke! Also, liebe Grüsse, Maria und Emma inside
Bisherige Antworten

Re: mal wieder was neues von uns...

Hallo Maria,
na da drück ich Dir mal die Daumen, für den Zuckertest....meld Dich mal, wies aussieht ;-))
Liebe Grüße, Lana 36.SSW

Re: mal wieder was neues von uns...

Ih das klingt ja nicht so gut! Ich drücke dir die Daumen, das du djoch keine SS-Diabetes hast! Aber wenn nicht, wooran liegt es dann ,das dein Baby schon so groß ist? Würde ic hmal fragen!
LG Koro 31.SSW

Re: mal wieder was neues von uns...

Hallo Maria, drücke Dir mal ganz fest die Daumen, daß alles ok ist. Den Blutzuckertest habe ich auch schon hinter mir, bin fast abgekippt vom leeren Magen. GLG Simone 30+4

Re: mal wieder was neues von uns...

Hallo! Lieb von euch mir die Daumen zu drücken. Es war fürchterlich. Schon halb sechs Morgens hatte ich riesen hunger und durst. Bis 11Uhr durfte ich nichts essen und trinken. Eine grausame erfahrung. Naja, jedenfalls sieht es so aus als wäre es leichte Schwangerschaftsdiabetis. Die Werte waren alle Grenzwertig. Jetzt muss ich übers Wochenende vor und nach jedem essen Blutzucker messen und dann entscheiden sie Montag wie es weiter geht. Bis dahin soll ich auf einfache Süßigkeiten verzichten, aber noch keine richtige Diät halten. LG, Maria

Re: mal wieder was neues von uns...

Hallo Maria, nun hast Du's hinter Dir. Grenzwertig ist besser als das volle Programm, oder? Dann kannst Du vielleicht nur allein durch's essen kontrollieren. Wollte Dich ja gestern nicht abschrecken, aber ich bin fast abgekippt zwischen den Bluttesten. Habe mich von einem feschen Assistenzarzt noch schnell vorher 'flach' legen lassen, dh mit Rollstuhl wieder zur Blutabnahme und dann eine Stunde liegen bis zum nächsten Test. Danach ging's mir dann besser - und ein dickes Sandwich tat den Rest... GLG Simone 30+5

Re: mal wieder was neues von uns...

Hallo Simone! Ich bin ja heut schon ständig am Messen und meine Haushaltshife meinte vorhin, das meine Werte eher wie Unterzuckerung aussehen. Ich hab keine ahnung. Ich merke nur, das es so ganz ohne schokolade einfach schrecklich einsam ist!! Bin gespannt, Montag wissen wir mehr, denn dann werten die das ganze ja aus und entscheiden wie es weitergeht. Oh, die Zeit ohne essen war echt schlimm. Und durst hatte ich auch ganz sehr! Es war einfach schlimm und der Arzt fragte ich nach ewig hungern dann auch noch wie es mir geht! Da bin ich dann echt böse geworden! Wie soll es einem gehen, wenn man seit 5:30Uhr wach ist, hunger hat und bis 11Uhr warten muss... LG, Maria

Re: mal wieder was neues von uns...

Maria, hast noch vergessen zu erwähnen...'und diese Pipi-ähnliche Flüßigkeit dazu trinken muß'... aber Wasser hättest Du ruhig trinken können. Nur hilft das ja auch nicht wenn Du Hunger hast. GlG simone

Re: mal wieder was neues von uns...

Ah ja! Ich durfte gar nix trinken! Umso glücklicher war ich als ich dieses Pappsüsse Zeug trinken rurfte! Kein Schluck Wasser wurde mir gegönnt! Ich verklag die! Nein, quatsch. Ich bin froh alles heil überstanden zu haben! LG, Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen