mal wieder schlaflos... *gähn*
ich bin schon seid 20 min. wach und kann nicht mehr schlafen. es ist zum kotzen, denn ich bin hundemüde.
ich bin jetzt einmal eben ins forum getigert, werde gleich für göga frühstück und seine brote machen und mich dann aufs sofa hauen und mich von der ollen glotze berieseln lassen...
vielleicht hilft`s?
ich verstehe das nicht, wenn ich den tag verschlafen würde, könnte ich das ja noch verstehen, wenn ich zur nachtschlafenden zeit aufwache. aber ich schlafe vielleicht garde mal nen stündchen so am nachmittag. danach bin ich wach und natürlich wie den ganzen tag: müüüüde!
genug gejammert, ich kriech jetzt aufs sofa!
viele schlaflose grüße,
alice 5+0
Re: mal wieder schlaflos... *gähn*
mensch 3Uhr ist ja tödlich.Ich kann seid zwei Nächten wenigestens schonmal bis 6.15Uhr schlafen,bin ich echt froh drüber.Vielleicht liegt es ja bei mir an den Zäpfchen gegen die Übelkeit die machen nämlich auch noch müde*gähn*Ich sehe uns beide hier schon am Ende unserer Schwangerschaft jede Nacht hier sitzen und schreiben*lach*
Hoffe Du konntest auf der Couch noch etwas schlafen.
ggglg Ela 5+1ssw
naja, nen knappes stündchen konnte ich schlafen.
nich das ich was dagegen hätte, mir mit dir zu schrieben*g*, aber bitte nicht regelmäßig zu nachtschlafender zeit!
ich höffe, daß hört bald auf!
vlg,
alice 5+0
p.s. montag morgen um 8 uhr muß ich beim fa sein*freu* blut wird gezapft und erster us für den mupa wird gemacht.
ich bin so aufgeregt, hab soooo viel angst und sorge und freu mich trotzdem so... ich weiß garnich, wie ichs übers we schaffen soll! und da sagte doch jemand das hibbeln würde mit nem positiven ss-test aufhören :-) pustekuchen!
ich hab dann ein ritual eingeführt, 3.30 aufstehen, pippi machen, wieder hinlegen, schöne gedanken machen und nach 3 tagen hats geklappt, bin immer wieder eingeschlafen, bis ich gegen 6.00 wieder aus klo mußte! ;-))
jetzt schlafe ich meistens durch, wache mal auf, drehe mich aber wieder um, klappt gut. halt durch!!! glg, britti, 9+4
mir geht es ganz genau so. Ich hab gedacht das ist weil ich mir so viele Gedanken mache ob es gut geht, aber wenn ich nicht die einzige bin dann hat es bestimmt was mit der Umstellung zu tun. Gottseidank muß ich heute erst mittags arbeiten.
Liebe Grüße
Susi
LG kirsten mit phillip 32w4t & Krümel inside 5+0
...das ledgt sich bestimmt wieder ;))
müde und nachts ständig aufgewacht. Das war wohl die Aufregung:
schwanger, was ändert sich jetzt alles, geht es dem Pünktchen auch
gut... .
mittlerweile kann ich besser durchschlafen ;))
Liebe Grüße von Chrissi
10+4
auf jeden fall danke für das mitgefühl!
bei mir isses ja nicht wirklich so schlimm, da ich ja nicht arbeiten muß und den ganzen tag für mich habe. schlimmer wäre es natürlich, wenn ich wie ihr noch kiddies versorgen müsste oder arbeiten gehen würde!
dennoch - einmal wieder was länger schlafen, das wäre so schön! vielleicht so von 22.30uhr bis 5.30uhr - das wäre klasse!
genug gejammert :-)
vlg,
alice 5+0
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen