Suchen Menü

mal wieder ne schöne Geburt...

Hallo Mädels,
wer mal wieder was schönes lesen mag :-) so zum Mut schöpfen...der Mann einer Freundin hat gestern angerufen. Sie sind gestern zum 2x Eltern geworden. Sie ist 8 Tage überm Termin gewesen, 12 Uhr ins Krankenhaus gefahren und kurz nach 15 Uhr, war die kleine Madame da :-) 47cm groß, 3090g schwer. Laut Ehemann war die Geburt sehr schön, keine Geburtsverletzungen und wohl auch ohne Schmerzmittel (na, da frag ich besser nochmal nach *gg*) jedenfalls mal wieder schön zu hören, wenn jemand so positiv seine Geburt erlebt.
*Mutschöpft* achso und der Name ist Lisa Marie.
Phanta
Bisherige Antworten

Re: mal wieder ne schöne Geburt...

moin Phanta....also das hört sich echt nach ner Traumgeburt an.....lassen wir es mal auf uns zukommen...
wie gehts dir sonst???
LG Verena (38+0)

Re: mal wieder ne schöne Geburt...

Määäääänsch, Marion, schock mich doch nicht so, ich versuche gerade zu überblicken, was hier die letzte Woche so passiert ist und lese "mal wieder ne schöne Geburt" von Phantasiegirl01! Mir ist gleich ganz heiß geworden, konnte den Text gar nicht richtig lesen... :-) Hab echt gedacht, daß Euer kleiner Prinz sich schon früher auf den Weg gemacht hat! Wie geht es Dir? Was treibst Du? LG, jana

LOL Jana, SORRY!

ich wollt dich nun wirklich nicht erschrecken. Uns geht es gut. Gibt nichts neues zu berichten. Wir sind munter und gut drauf. Wie siehts bei euch aus? Man liest dich ja so selten *nörgel*.
LG, Phanta

:-)

Bei uns soweit alles ok, GMH ist wieder länger (knapp 3cm), MuMu fingerkuppeneinlegbar. War gestern das erste Mal zur Akupunktur, mal schauen, ob es was bringt... :-) Möchte halt irgendwie alles versuchen, um eine schöne Spontanentbindung zu bekommen, bin immer noch ziemlich geprägt durch Alex' Geburt - obwohl man ja eigentlich meinen sollte, daß es schon lange genug her ist. Naja...
Werde jetzt noch schnell ins Forum schauen und dann in die Haja gehen, haben morgen früh Babyschwimmen. Alex ist zum dritten Mal ohne mich im Wasser, ist richtig cool... :-) GLG, jana (nur noch 23 Tage bis ET!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen