Suchen Menü

mal wieder melden...

Hallo zusammen!
nicht das ihr denkt, mich gibt es gar nicht mehr :-(
Uns geht es eigentlich ganz gut soweit, bis auf das Emily seit fast 2 Wochen, schubt, zahnt oder was weiss ich für eine Phase hat, und auf jedenfall irre anstrengend ist und ich zu NIX!!!! komme.
Sie schläft wenig, weint viel, und will am liebsten immer auf meinem Arm sein. *stöhn*
Auch die nächte sind grad nicht sehr erholsam.
naja, geht alles vorbei, Phase, Phaseeeeeeeeee....
Aber mit einer Hand tipt es sich halt auch so schlecht :-(
Ansonsten, die Umstellung von Conformil auf Bebivita hat super geklappt.
Mit Beikost haben wir bißchen Probleme, einmal beim Füttern, weil Emily sich immer so freut, das sie prustet nach jedem Bissen *grmpf*
und dann stopfen die Möhrchen so, und sie hat Probleme beim Stuhlgang....
Muss nun auch schon wieder Schluss machen, muss nämlich die Kinder anziehen und zu ner Freundin bringen. saschas Oma ist gestorben und wird heute Beerdigt. ach wenn ich das nur auch schon hinter mir hätte :-(
grüssle
Jessi
Bisherige Antworten

Re: mal wieder melden...

hi jessi,
hab tatsächlich schon überlegt, ob du weg bist...
ich füttere ja auch noch comformil.. warum hast du umgestellt und auf was genau?? lg,stefanie
ps: wollte dir was zur Beerdigung wünschen, aber ich weíß nicht, was man da sagt..

@stefanie wg. umstellung

Huhu!
also, wir haben conformil gefüttert, weil emily ganz schlimm Verstopfung hatte.
Ich hab dann jetzt probiert wieder auf eine 1er Milch umzustellen und zwar bebivita, einfach weil da 900g 4,99 kosten und Conformil mit 600g 10,34!!!
und zum Glück hat es ja funktioniert...
Jessi

schön mal wieder was zu hören :-)

Re: mal wieder melden...

huhu jessi,
schön, von euch zu lesen und supi, dass es emily so gut geht. was macht dein großer? das mit saschas omi tut mir leid!!!
vlg, nicki

@nicki

Huhu!
der war auch grad krank und bekommt ausserdem grad sein bein voller dellwarzen mit einer Tinktur behandelt die brennt wohl, er tut mir da immer so leid, aber er ist recht tapfer...
Und ich hoffe wir kommen so ums schnibbeln drum rum...
wie geht es euch?
Jessi

Re: @nicki

huhu jessi,
na die lungenentzündung von amelie scheint ausgestanden. sie hustet vielleicht noch 3-4 mal am tag. freitag haben wir wieder arzttermin und dann schaun wir weiter.
talissa gehts super. eine kleine zicke halt, die ich versuche zu bremsen wo es geht.
vlg, nicki

das hört sich ja schon bißchen besser an *knuddel*

Re: mal wieder melden...

Hallo Jessi,
tut mir leid mit eurer Omi. Aber schön, dass du dich mal wieder meldest.
Ich hoffe, du hast ein Tragetuch für deine Emily - das erleichtert solche Phasen nämlich extrem.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen