Suchen Menü

mal wieder fa bericht....

bin total sprachlos! der kleine mini mops ist jetzt 2,4 cm und hat purzelbäume geschlagen. ok, das ist vielleicht was übertrieben! ;-)) aber richtiges hin und herbewegen war zu sehen. der oberknaller! ist schon wahnsinn, daß die kleinen in 1 woche fast 1 cm wachsen!!! eine walnußschale als bettchen wäre ihm jetzt schon zu klein! ;-))
gglg, britti, 9+2
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!! Suuuper! Weiter so ;-)))))

Re: mal wieder fa bericht....

Prima...Es ist echt immer wieder ein Wunder,was da in einem *drin*passiert...lg feechen

super,das alles in Ordnung ist,weiter so

Hallo Britti,
boah das hört sich toll an, da hätte ich fast Lust, auch schon wieder zum FA zu gehen und turnenden Floh zu sehen :-)
Ich muss noch drei lange Wochen warten.....:-(((( Mal sehen, ob ich DAS aushalte..;-)
Euch 2 weiterhin alles Gute!
GLG Alexa 9+0

hallo britti,
ohhhch mann *seufz* das ist echt schön!
ich bin ja sooooo neidisch, daß du schon so weit bist!
ich "bilde mir ein" (is ja wohl auch irgendwie so), daß je weiter man kommt, desdo weniger komplikationen noch auftreten können!
ich bin noch bei 4+5 und in mir steckt leider noch mehr sorge und angst als freude!
auf alle fälle finde ich es schön, wie begeistert du von dem us warst!
weiter so und alles liebe,
alice

schnüff....

das hört sich aber gut an......habe kommenden Montag Termin und bin dann 8+5. Mal sehen was man dann sieht.....ist das aufregend schön.....
Amakhala 8+0

schöööön das alles ok ist. weiterhin alles gute. Ich muss noch ein bissel warten.
LG kirsten mit phillip 32w2t & Krümel inside 4+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen