Suchen Menü

mal was zum Lachen

Habe im Netz einen klasse Witz gefunden:
In der Entbindungsklinik von La Paz wurde ein neues Gerät angeschafft, um den Frauen die Geburt zu erleichtern. Kommt eine schwangere Frau in Begleitung ihres Ehemannes in die Klinik und ein Arzt sagt zu ihr: Wir haben hier ein revolutionäres neues Gerät, welches ihnen die Geburt wesentlich erleichtert. Es transferiert einen Teil ihrer Schmerzen auf den Vater, so daß sie nicht so leiden müssen.
Wären sie bereit, diese Maschine auszuprobieren? -Ja. -Ja.
Der Arzt läßt den Ehemann im Stuhl platznehmen und sagt: Da wir noch in der Experimentierphase sind, übertragen wir erst einmal nur 10% der Schmerzen.
Sagen sie mir bescheid, wenn es zuviel wird...
Während die Geburt normal verläuft, sagt der Ehemann:
Hören sie, ich verspüre gar nichts. Stellen sie das Gerät doch auf 20% ein. Als der Ehemann immer noch nichts spürt, stellt er das Gerät auf 50% ein. Die Frau verspürt jetzt schon eine unheimliche Erleichterung und dem Ehemann macht es immer noch nichts aus.
Hören Sie, sagt der Mann zum Arzt. Ich verspüre gar nichts. Sie können das Gerät bedenkenlos auf 100% stellen.
Der Mutter geht es sehr gut und sie hat überhaupt keine Schmerzen. Alle sind glücklich und zufrieden, bis das junge Paar nach Hause kommt und den Briefträger tot vor der Haustür findet.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: mal was zum Lachen

Gröhl, das ist der Hammer .... jaa, das muss ich meinem Mann schicken *ggg*

;o)))) Super! Liebe Grüße

Supi genial!!! ;-))))) Erzähl ich gleich Männe!

Ne ne?! -. Iss ja cool :o)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen