Suchen Menü

mal was positives vermelden will

Guten morgen!!
Heute mal etwas positives aus unserem Lager:
Annalee als KISS Kind bekommt nun Krankengymnastik seit sie 4 Wochen alt ist und gestern kam dann ENDLICH ENDLICH die Rückmeldung, dass sie alles aufgeholt hat und keine mehr braucht. JUHUU, ich dachte schon, das geht jetzt weiter - Von der Wiege bis zur Bahre....
UND: *jetzt wirds intim*
ich hatte das 1. Mal nach der Entbindung schmerzfreien XXX - zwar nur mit Hilfe eines Anästhetikums, was die ganzen Narben beruhigt- aber wen juckts. Endlich macht es wieder Spaß *sehr erleichtert bin*
So- sorry, falls das etwas mehr war, als ihr wissen wolltet ;-) lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: mal was positives vermelden will

Huhu,Stefanie...schön,dass die KG geholfen hat..mit meinem ersten Sohn war ich damals auch zur KG,das war ,da am anderen Ende der Stadt,oftmals auch sehr stressig,zumal er da noch versch.Essenszeiten usw.hatte...
Hattest du denn einen KS,das die Narben schmerzten oder so?
Ich bin ja froh,dass ich nie danach Probleme hatte,obwohl die ersten Monate nach Nicky auch nix war*lol*,und dann einmal und....naja......
Hoffe,du kannst bald auch auf das Anästhetikum verzichten....LG Tina

Re: mal was positives vermelden will

hi Tina,
nee, kein Kaiserschnitt. Aber war wohl ein bisschen eng bei mir innen und da ist drinne einiges gerissen (ich spar mir mal die Details, ist ja bald Essenszeit..)
Ach und du bist übrigens der Grund, warum ich extrem mit der Verhütung aufpasse seit der Geburt :-)))
lg,stefanie

Re: mal was positives vermelden will

;O)Na,aufgepasst haben wir ja auch*g*...es gibt keine Verhütunge ohne Pannen...lach*....
LG Tina,im Bekanntenkreis Tropis,Trokos und Trospis hat....
Aber ich meine bei uns wars so,dass da noch einer kommen wollte und musste..hat sozusagen gewartet noch auf der Wolke oder so...hoffe nur,da sitzen nicht noch mehr*lach*...
Gerissen,achso.......na,dann ist das sicher unangenehm gewesen...Ich hatte einmal nen Minidammschnitt und die letzen beiden Male kleinen Riss...war aber nicht schlimm...Dann hoffe ich mal,dass es nun gut ist bei euch....
LG Tina,nur für die Kleinen gleich Essen macht,da erst um 11Uhr zum Frühstücken gekommen ist :O/

Re: mal was positives vermelden will

Hallo stefanie, etwas schmunzeln mußte ich ja schon. aber freut mich wegen dem XXX, bei uns läuft kaum was auch ohne schmerzen.
bin immer total k.o. und zeit für einander haben wir auch nicht, aber es ist halt krass, wenn ich 3-4 mal die nacht aufstehen muss.
mit der KG freut mich auch sehr. wir haben jetz noch einmal ien rezept mit 10* aber ich denke bei uns ist auch ein ende in sicht. ich hoffe es.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen