Suchen Menü

mal pieps macht bei ET+1.....

....die nacht war recht ruhig...rund alle stunde etwa eine kurze wehe wie mir scheint...immer dann wenn ich mich umgedreht hab...und nu is wohl der schleimpfropf abgegangen...allerdings ohne blutspur...vielleicht wars ja nur ein teil davon...obwohl des schon ne menge war *grusel* naja...mal abwarten was der tag noch bringt...vielleicht kann ich kurzfristig noch zum arzt wegen CTG wenns die wehen wiederkommen(sofern es welche waren) und die abstände kürzer werden....
Allen die heute irgendwie zum Arzt oder ins KH müssen alles Gute....
LG an alle anderen...Verena
Bisherige Antworten

Re: mal pieps macht bei ET+1.....

Hallo Verena,
ich wünsch dir ganz viel Glück für den heutigen Tag. Das Datum ist doch eigentlich auch ein schönes. Also toi, toi, toi
Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 noch!! im Bauch 39+6

Re: mal pieps macht bei ET+1.....

Huhu Katja...danke dir...du musst doch heute auch ins KH...Wehencocktail nicht war???? dir drück ich auch die Daumen dafür...
LG Verena

wenn das stimmt mit Katja...

dann drück ich ihr die Daumen natürlich auch mal feste...glg feechen

Re: mal pieps macht bei ET+1.....

Huhu,snoopy...bei ET + 1 sass ich ja auch hier am PC...bis um 10Uhr die Fb platzte;O)...wer weiss....meine schleimpfropfs waren IMMER ohne Blut...alles gute und machs mir doch einfach nach bei ET+1*daumendrück*....dann wirst heut noch MAMA...ich wünsch es dir...gglg feechen ausgeschlafen...

Uiuiui, du machst es ja spannend

guten morgen verena-maus,
ich hoffe für dich, du bist schon auf dem weg in KKH, weils tatsächlich schöne wehen waren :-). wenn nicht: halte durch, raus kommen sie alle *kicher*.
ich drücke dir die daumen, dass du nicht mehr lange piepsen musst und bald deinen schatz im arm hast.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und niklas, schon 1w2t

Re: Uiuiui, du machst es ja spannend

ja nicci...spannend...dat mach ich wohl...net so wie du...einfach überraschen hier *fg*...läufts denn gut mit dem kleinen daheim??? habs grad oben schon epostet...Schwiegermama meinte ich soll noch warten...station wäre zur zeit voll...na..beeinflussen kann ich es ja nicht...wenn er nu will dann lass ich ihn doch auch...nachher will er gar net mehr *fg*...naja...jetzt kommen die wehen nur noch bei Bewegung...dann aber auch noch net regelmäßig...ma gucken...
Schönen Tag dir noch..
LG Verena

Re: mal pieps macht bei ET+1.....

Alles sch.....
Gehe jetzt ins Krankenhaus zum CTG.Zum entbinden wäre mir lieber ;-)
Bis später ;-)
Und Dir viel Glück Verena,das Du nicht so wie ich piepst *grins*
LG
Catrin ET +2

Huhu Snoopy

gerad eben denk ich noch, mensch...ich weiß noch wie du ET-14 warst und nun Piepst du schon wieder ET+1 *staun*! Ich bin ja soooooo gespannt, wanns bei dir los geht. Noch bist du aber die Ruhe in Person, kann das sein?
Ich habe heute 10:40 Uhr Termin beim Frauenarzt. Mal schaun, vielleicht der letzte vorm ET? :-)
Dir drücke ich fest die Daumen, Phanta 37+5

Re: mal pieps macht bei ET+1.....

Drück Dir die Daumen, dass es jetzt bald losgeht ;o)
LG Alexa

keine sorge...noch bin ich da....

hab mich nur nochmal hingelegt und bissel geschlafen...hab auf einmal wieder so nen müden punkt gehabt...naja...es war wieder so wie heut nacht..sobald ich mich umgedreht hab gabs ein ziehen..gucken wir mal...
danke euch allen....
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen