Suchen Menü

mal ne technische Frage hab...

Hallo,
wie gehts euch eigentlich mit den Verständigungsmails zu euren Beiträgen? Manchmal bekomm ich sie sofort nachdem gepostet wurde, manchmal erst 1/2 Tag später und manchmal gar nicht... Deshalb entdecke ich manche Antworten auf meine älteren Fragen nur zufällig oder gar nicht. Passiert euch das auch öfter?
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: mal ne technische Frage hab...

...passiert bei mir auch öfter. Hab auch schon durch Zufall Antworten gesehen, die ich nicht per Mail beschickt bekommen habe.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: mal ne technische Frage hab...

Hi Claudia,
das habe ich auch seit einigen Tagen.
Neulich war ich schon ganz traurig, weil keiner antwortet - dann sah ich plötzlich, dass doch schon was gekommen war. Die Benachrichtigung fehlt allerdings bis heute...
LG
Anja

Re: mal ne technische Frage hab...

Hallo Claudia,
genau dieses PRoblem habe ich seit dem WE. Ich habe gedacht, dass es nur ein technisches Problem bei Qualimedic ist, vllt. ist es das auch. Oder hast DU die Probs schon länger?
LG Simone mit Janik (20W+1T)

Re: mal ne technische Frage hab...

Hallo Simone,
ich hab die Probleme schon länger - manchmal klappt alles wochenlang super und dann wieder gar nicht...
lg
Claudia

habe ich auch schon gemerkt

hallo, das wollte ich auch schon ewig mal fragen. die Mails kommen manchmal gleich, und manchmal erst spät. ob auch mal keine kam weiß ich nict.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen