Suchen Menü

mal ne ganz andere Frage- Umstandshosen extra lang

Ich weiß, ich bin noch lange nicht so weit, aber dennoch mußte ich mir die Frage beim Stöbern stellen: gibt es eigentlich Umstandshosen in extra lang? Trage normalerweise Gr. 76! Wo bekommt man denn das? Ich habe bis jetzt immer nur normale Größen gesehen????
GLG an Euch Bianca
Bisherige Antworten

Re: mal ne ganz andere Frage- Umstandshosen extra lang

Hallo Bianca!
Christoff hat extra-lange Umstandshosen. Die Hosen kosten zwar zwischen 70 und 100?, aber die Qualität ist auch toll und man kann sie von Anfang an tragen und auch nach der Geburt noch eine Weile, bis der Bauch wieder weg ist. Ich hatte zwei von Christoff und noch ein paar andere. Die anderen habe ich aber nur einmal angezogen und bin dann bei den Christopher geblieben.
Ach ja, die Hosen bekommst Du im Babymarkt oder oft auch bei Ebay. Da kannst Du gute Schnäppchen machen (habe eine neue Hose für ca. 35? bekommen).
Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1264&item=5364466278&rd=1#ebayphotohosting
GLG Alex + Annika *22.10.2003

Re: mal ne ganz andere Frage- Umstandshosen extra lang

Hallo nochmal!
Hier steht sogar, dass Du die Hosen auch in extra-lang bekommen kannst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1264&item=5363418389&rd=1#ebayphotohosting
LG Alex

Re: mal ne ganz andere Frage- Umstandshosen extra lang

Vielen lieben Dank für Deine Mühe Alex----- hat mir sehr geholfen !!! GLG Bianca

einschleich!!!

Also wenn du so richtig extra lang!!! brauchst, dann schau mal bei www.egue.de! Die haben klamotten extra für sehr grosse Frauen. In deren Katalog haben die auch Umstandsmode. Ich habs leider erst zu spät gesehen und habe mich nur mit zu kurzen Hosen rumgequält.
eine schöne Kugelzeit
LG grisu

Re: einschleich!!!

Dank Dank Dank--werd ich auch gelich nachher machen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen