Suchen Menü

mal ne Frage die mich gestern beschäftigt hat

gestern Abend, lag ich so ganz gemütlich auf dem Sofa und habe auf meinen Bauch geguckt. Dann kam in mir die Frage auf, wo liegst du wohl...so in etwa, du Wunderkeks.
Mein Bäuchlein ist ja erst in der unteren Region (also unterm Bauchnabel) dicker geworden. Jetzt habe ich das Gefühl, das sich oberhalb des Nabels auch was tut. Wo liegt denn das Kleine nun in der 12. Woche? Rechts oder links (vom Bauchnabel aus gesehen oder unterhalb oder gar drüber?
Ihr sagt, ihr tastet euren Bauch ab und spürt da etwas. Ich spüre gar nüx :-(
Phanta die gerne wüßte wo in etwa sie hingucken muß :o) wenn se mit dem Knirpsi redet.
Bisherige Antworten

Re: mal ne Frage die mich gestern beschäftigt hat

Huhu Phanta,
das versuche ich mir auch immer vorzustellen. Also, es ist auf jeden Fall unterm Nabel - ein Stückchen über dem Schambein. Zu der Zeit konnte ich es auch nur spüren, wenn mir die FÄ mal die Hand mit auf den Bauch gelegt hat, während sie es von innen gegendrückte. Seit 2 Wochen sehe ich ne richtige kleine Murmel, wenn ich auf dem Rücken liege - ist aber auch alles noch unter dem Bauchnabel. Wenn der Bauch drüber auch runder wird, sind es wahrscheinlich die Organe, die etwas geschoben werden.
LG Hexlein 17+0

Re: mal ne Frage die mich gestern beschäftigt hat

sehe ich auch so! also bei mir lag das würmchen von oben aus gesehen rechts unten neben dem Bauchnabel in der 12.Woche. Leg dich mal gaaanz flach auf den rücken und fühle mit etwas druck da unten dann müsstest du einen harten knubbel etwa so groß wie ne faust spüren, das ist die GM!
NIci und dotti 18+6

Re: mal ne Frage die mich gestern beschäftigt hat

hi phanta,
also in der 12 ssw. ist der zwerg ca. 2 fingerbreit über dem schambein würd' ich sagen, so war's zumindest bei mir! also eigentlich noch recht weit unten!! doch dann geht's plötzlich sehr flott und der zwerg dehnt sich großzügig nach oben aus.
die gm kannst du eigentlich im liegen sehr gut ertasten. also flach auf den rücken und unten am schambein beginnend tasten! man braucht ein wenig bis man es merkt, aber dann eigentlich sehr deutlich ;-))
glg von oki 14+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen