Suchen Menü

mal einschleich...

hallo,
ich bin im forum: entbindung:januar/februar ´06 und schleich mich mal ein um euch was zu fragen:
bei tschibo gab´s doch neulich die umstandshosen (jeans), hat die jemand gekauft?
seit ihr damit zufrieden? kann man sie verstellen, oder sind sie mit gummi... ich überlege ob ich ich mir noch eine kaufe (wenn# s noch welche gibt...)
denkt ihr dass die bist zum schluß reichen? ich hab schon eine streach jenas bvon den anderen schwangerschaften, aber die reicht leider nicht bis um schluß...
auch alles gute und danke für die antworten...
LG Majah
Bisherige Antworten

Re: mal einschleich...

Hi Majah,
ich hab die Jeans gekauft. Mir gefällt sie, weil sie wie ganz normale Hosen vorne einen Reißverschluss hat.
Aber sie rutscht noch ein wenig, daher denke ich, dass sie wahrscheinlich demnächst richtig passen wird.... Und dann kann ich sie ja immer noch weiter stellen.
LG
Anja 27+3

Re: mal einschleich...

Hallo Majah, ich hab sie zurückgegeben, sie war in 36/38 noch viel zu gross und der Schnitt ist auch nicht so prall (gerades Bein)! Hab allerdings auch nicht soviel Bauch bisher.. Vielleicht passt sie dann besser.. Würd sie kaufen und anprobieren, du kannst sie problemlos zurückgeben gegen Bargeld. Schöner war die Cargohos und das Top, die Strickjacke ebenso aber auch sehr lang und gross,geht aber wenn du eher gross bist.. Liebe Grüsse, Steffi mit Emmy inside 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen