Suchen Menü

macht ihr schon gymnastik???

Hallo Ihr!
Also ich moechte jetzt wirklich ein bisschen Gymnastik machen, fuehle mich so unsportlich. Den ganzen Tag im Buero und dann auf der Couch...
Ich wuerde ja gerne ins Freibad gehen, sowas gibt es hier aber nicht :((
Und ins Hallenbad bei 30 Grade draussen? ne danke.
Hier in Canada wird irgendwie gar nichts richtig angeboten, und wenn, dann kostet es viel Geld.
Auch keine Rueckbildung oder sowas.
Jetzt habe ich mir ein Buch mit Bildern bei Amazon bestellt fuer Gymnastikideen waehrend und nach der Schwangerschaft. Und einen Gymnastikball gekauft.
Dann mache ich das halt im kuehlen Keller abends vorm schlafen gehen.
Wie macht Ihr das??
LG Bonnie 24+6
Bisherige Antworten

Re: macht ihr schon gymnastik???

Hallo Bonnie,
mache zum einen nen Gymnastikkurs (Aerobic und Callanetics für Schwangere) und dann Qi-Gong - so was meditativ entspannendes *lach*
Mir ist nur die Couch auch zu wenig ;o)
LG Alexa 31. SSW

Re: macht ihr schon gymnastik???

Huhu,also ich brauch das ja nicht*g*,mit 2kindern und umzug hat man viel bewegung...aber gibts keine schwangeren in deiner umgebung,mit denen du zusammen was machen kannst?so allein kann man sich eh kaum aufraffen,was zu machen....glg feechen 28+0 und in keiner SS gymnastik brauchte....lol...immer war was los...

Re: macht ihr schon gymnastik???

Hallo Feechen,
ich hab eine Freundin, die auch schwanger ist.
Sie macht auch zu hause gymnastik...
Ehrlich gesagt, ich komme um 5.30 montag bis freitag nach hause, dann kochen, blumen giessen etc. Bin doch ziemlich geschafft dann.
Hab irgendwie keine Lust nochmal extra wo hinzufahren. Zumal der Geburtsvorbereitungskurs ja auch bald anfaengt.
Kurse die Gymnastik anbieten sind sehr teuer.
Ich bin eigentlich ziemlich konsequent mit Gymnastik, gerade weil ich michjetzt unwohl fuehle, ich mach das schon!
Klar, dass Du mit 2 Kiddis als Hausfrau mehr Bewegung hast als ich im Buero den ganzen TAg :)
LG Bonnie

Re: macht ihr schon gymnastik???

;O)dacht ja eher,die freundin käm dann zu dir...weil du von einem keller geschrieben hast...aber wenn du konsequent bist,dann gehts ja;O)ich bins allein nicht...lach...

Re: macht ihr schon gymnastik???

meine Freundin hat kein Auto, da koennte wohl eher ich zu ihr fahren.. aber ehrlich, ich mache Gymnastik am liebsten fuer mich, da brauch ich nicht unbedingt eine Freundin.
Ich koennt mir vorstellen, wenn erstmal die Rueckenschmerzen etc losgehen, bin ich froh Gymastik zu machen. Hat meine Schwester jedenfalls auch gesagt.
Lg Bonnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen