Suchen Menü

mache mir Sorgen, dass ich verblute...

hi,es haben ja mehrere geschrieben, dass ihre 1. Mens auch so stark war. Jetzt geht meine schon 10Tage und 8 Tage davon super stark und es ist bisher keine Besserung in Sicht. Meint ihr, das ist noch normal oder sollte ich lieber mal zum Arzt?
lg, stefanie *etwas besorgt sei*
ps: ich stille nicht, falls es da irgendwelche Zusammenhänge geben sollte
Bisherige Antworten

Re: mache mir Sorgen, dass ich verblute...

Mh, könnte mir schon vorstellen dass das normal ist!
Meine Mens kommt erst gar nicht! Auch nicht normal, oder? Immerhin ist Luca schon 3 Monate alt und ich habe auch gar nicht gestillt!
LG
Moni

Re: mache mir Sorgen, dass ich verblute...

Hi Ihr!
Also bei mir hat es genau 4 Monate gedauert bis was kam und dann war es aussergewöhnlich schwach und kurz. Womit ich kein Problem habe!!! *hihi*
Ich war nun ja 4 Mal SS und nach jeder SS war die Regel anders. Nach dem ersten Kind war sie dann immer schwächer und vollkommen unspektakulär, nach der ersten FG war sie noch stärker als vor den Kindern. Nach der zweiten FG war sie immernoch stark und dazu noch schmerzhaft oder mit Bauchdrücken.
Wenn also nun nach Oscar die Regel so leicht bleibt und noch dazu ohne große Ankündigung, dann bin ich zufrieden!
Besonders stark und lang beim ersten Mal ist angeblich recht normal. Wenn Schmerzen dazu kommen, oder Du Dich abgeschlagen fühlst, dann würde ich mal den FA oder die Hebamme fragen.
LG Alke

Re: mache mir Sorgen, dass ich verblute...

Hallo
meine erste richtige men. nach der geburt dauerte 14 tagedie auch sehr stark war (kam mir vor wie ein tier was geschlachtet wird)sorry für den ausdruck war aber so ,
also scheinen 10 tage ja noch wenig zu sein.
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen