Suchen Menü

müde bin ich, aber hier ...

Gerade habe ich mit meinem Liebsten fast gestritten. Er meint ich wäre bei unserer Großen damals genauso müde und verschlafen gewesen wie jetzt wieder.
Ach so, jetzt, das heisst, nach 7 Jahren, wo ich also wieder in der knapp 10ten Woche bin und darüber extrem glücklich bin. Damals war ich 29 heute fast 37 Jahre ALT.
Aber wie gesagt, ich bin sooo müde. Er meint, das war damals auch so, aber das bezweifel ich schon grundsätzlich mal lieber ein bisschen *ggg*.
Gibt es einen Trick gegen diese alles übermannende Müdigkeit?
Ansonsten wünsch ich Euch ebensoviel Glück und Erfolg mit Euren Babies im Bauch. Schont Euch, esst vernünftig, denkt an all die guten Dinge, die ihr Euch und dem Baby jetzt tun könnt. :-)
Bisherige Antworten

Re: müde bin ich, aber hier ...

Hallo,
also ich bin aus dem Juli/August Forum und ich bin einfach nur dauermüde und das von Anfang an. Bei meiner Tochter von 6-7 Jahren kann ich mich an solche Attacken nicht erinnern, da war ich 23 - nun bin ich 29 aber diese SS ist eh komplett anders und einfach extremer. Am Alter liegts wohl nicht. ;o)
Ich denk mal, da muss man einfach durch. Einen trick gibts da glaub auch nicht, ich leg mich halt mittags auch meist hin und schlaf erstmal als wenn mir die 10 Stunden nachts nicht reichen...lol
LG Yvonne und Keks 17+0 (DAUERMÜDE)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen