Suchen Menü

möchte mich auch mal vorstellen

Hallo ihr alle,
ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und möchte mich nun endlich einmal vorstellen (hab mich bisher nicht getraut). Aber ihr seid alle so lieb und ich freue mich schon auf die nächsten Monate mit euch!
Ich heiße Conny, bin (noch) 37 Jahre alt (am Montag nicht mehr:o))) und habe bereits 2 große Söhne (fast 13 und 7), auf die ich superstolz bin.
Nach 5 Fehlgeburten wurde ich in einer Kiwupraxis gründlich auf den Kopf gestellt und es kam heraus, dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe und meine 2 Jungs absolute Glückskinder sind.....
Nun muss ich seit meinem positivem SST tägl. Fragmin spritzen, was ich aber gerne in Kauf nehme.
Am Mittwoch war ich bei 8+2 mal wieder beim FA (ich muss öfters hin, da RisikoSS)und plötzlich stellte sich heraus, dass ich Zwillinge bekomme! Da hatte sich doch wirklich die ganze Zeit über das eine hinter dem anderen versteckt!;o)))
Beide Herzchen schlagen, beide sind genau gleich groß und absolut zeitgerecht entwickelt! Zuerst war ich zwar geschockt, aber inzwischen freuen wir uns riesig auf unsere 2 Mäuse!
Sorry, dass es jetzt so lang geworden ist, aber ich muss zugeben, ich bin eine ziemlich "miese" Profilschreiberin. Aber irgendwann werd ich`s vielleicht mal noch schaffen, ein anständiges Profil reinzusetzen.(ich beneide euch immer um eure schönen Profile!)
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen!
Liebe Grüße
Conny (8+4) und 2 Mäuse
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Re: möchte mich auch mal vorstellen

liebe conny,
na da sag ich doch dann gleich mal herzlichen glückwunsch hoch 2!
allem anschein nach wirst du gleich doppelt für deine fg`s endschädigt - das ist doch super!
viel spaß die nächsten monate!
vlg,
alice 7+0

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!LG ->>>>

Re: möchte mich auch mal vorstellen

Hallo,conny...also das ist ja ein Ding...hoffentlich hat sich hinter meinem gesichteten nicht auch noch eins versteckt*ggg*...
wollte ja auch immer zwillis,aber gezz hab ich schon 2 Kinder und da reicht eins dazu*g*..bin auch *älteren*-semesters...alles gute und eine schöne SS...glg feechen mit Tom(7Jahre),Felix(18Monate)und 9+2 Wusel

Re: möchte mich auch mal vorstellen

Hallo Conny,
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne KUgelzeit und alles Liebe und Gute.
GLG, Jessi mit Würmchen inside (7+0)

Re: möchte mich auch mal vorstellen

Hallo Conny,
erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Wieviel Zwillingsschwangere sind wir denn dann nun eigentlich? Also ich (32) bin nämlich auch mit Zwillies schwanger - heute 10+1. Ich weiß es schon seit 6+0 und war am Anfang auch ein bisschen geschockt. Wir haben auch schon einen Sohn, der wird im Juli 3. Nun müssen wir nochmal ganz von vorne anfangen - neues Auto, neuer Kinderwagen und und und. Ausserdem muß ich dann mit Arbeiten aussetzen, was ich eigentlich nicht vorhatte. Mein Sohn geht schon in den Kindergarten seit er 1 Jahr alt ist und habe damals das erste Jahr einen Heimarbeitsplatz von meinem Chef bekommen.
ich bin schon seit 4 Wochen krank geschrieben, wegen Kreislaufproblemen und weil ich schonmal 2 FG hatte. Ach, es wird sich schon alles finden - und mittlerweile freuen wir uns auch sehr auf die Zwillies. Ich kanns halt irgendwie immer noch nicht so richtig realisieren...
GLG -- Annie

Das ist ja toll-gratuliere Dir von Herzen!!!!!!!!!

herzlichen Glückwunsch + ne schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen