Suchen Menü

möchte Euch was zeigen............................

Hallo liebe Mitkugeln,
da ich momentan noch Urlaub habe und neben den ganzen Babyvorbereitungen auch noch "Entspannung" suche, dachte ich mir, ich male für unsere kleine Maus ein Bild für´s Kinderzimmer zur Deko. Ich muss dazu sagen, dass ich blutige Anfängerin bin und auch erst lerne. Von meinen Chefs habe ich zum Abschied einen Riesengutschein für eine Malausstattung bekommen, da sie wussten, dass ich schon lange mal Acrylmalerei ausprobieren möchte. Gesagt, getan: Nun habe ich eine schöne Ausrüstung und die ersten beiden Bilder sind nun fertig. Falls jemand von Euch auch dazu Lust hätte, selbst so ein Bild zu "basteln",.........:-D - ich hab meine beiden ins Profil gestellt zur Begutachtung ;-). Sorry, aber leider reichte mein technisches Verständins nicht so weit, dass ich die Bilder etwas kleiner einstellen hätte können. Und übrigens - falls ihr Motive für die Bilder sucht,..........ich habe mir einfach diverse Kinderteppiche aus dem Netz gesucht und runtergeladen. Dann einfach abmalen ;-)
Liebe Grüße und viel Spaß beim selber malen.
SANDRA mit Anna-Katharina bei 33+0
Bisherige Antworten

Boah, wie schön!!!!!! Echt toll gelungen!

Das sieht ja echt klasse aus... was hast du denn als Untergrund genommen, eine echte Leinwand?
Ganz toll! Und echt schöne Motive!
GlG Lion 36+6

Re: Boah, wie schön!!!!!! Echt toll gelungen!

hallo liebe lion :-D,
ja - ich habe eine echte leinwand benützt, allerdings schon auf rahmen gespannt. die bilder sind 30 x 40 cm groß.
danke für das kompliment!
hoffe, dir gehts gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
SANDRA

**einschleich**

Hallo Sandra,
ein sehr hübsches Bild, da wird sich Deine Freundin aber freuen*zwinker*.
Leider kann ich das für Dein Baby nicht sehen.
LG
Sandra

Die sind ja echt ganz toll geworden! LG Moni

Re: möchte Euch was zeigen............................

Wow, und das sind Deine Erstlingswerke? Toll, Du solltest unbedingt dran bleiben = großes Talent!
Mein Favourit ist das für Eure Tochter übrigens.
LG
Chrissi

Re: möchte Euch was zeigen............................

Hi Sandra, die sind ja echt supersuperschön!! Beneide Dich um Deine Kreativität, ich kann mich zu sowas irgendwie immer nicht so aufraffen... :-) Lg, jana 31+4

Re: möchte Euch was zeigen............................

Hallo, das sind ja echt wahnsinns schöne Bilder, echt toll. lg annette

Re: möchte Euch was zeigen............................

Hallo Sandra,
ich bin wirklich beeindruckt!!! Vor allem weil das Erstlingswerke sein sollen!
Die Bilder hast Du ganz toll gemalt!! Gefallen mir sehr sehr gut!! Weiter so!!!!!!!!!!
LG Ivonne

Re: möchte Euch was zeigen........................

Wow die sind ja wirklich klasse! Man sieht nicht, das du noch keine malerfahrung hast!
LG Koro 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen