Suchen Menü

lustiger Link zur Geschlechterbestimmung

Hallo,
habe aus dem Nachbarforum einen Link, der sehr lustig ist. Dort gibt man Geburtstag des Vaters und der Mutter ein und Zeugungstag dann errechnet einem das Programm was es wird. Bei uns kams hin, aber die Überprüfung mit mir und auch bei meinen Mann und seinen Eltern kam es nie hin. Trotzdem lustig: wer will trallewatsch mit dem üblichen davor und danach und dann auf eSex gehen.
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: lustiger Link zur Geschlechterbestimmung

Hi Koro,
bei uns kam es zwar auch nicht immer hin, aber lustig *grins*
LG Rizzo

kicher ...

Hi Ihr!!
Also ich habs beim einer Tochter, mir, meiner Schwester und meinem Bruder getestet. Nur bei meiner Schwester lag es daneben, sonst stimmte es.
Okay, woran liegt es? Meine Schwester ist jedenfalls weder zu früh noch zu spät, noch hab ich was falsch eingegeben.
Dann hab ich mal das Kleine getestet: am Termin wäre es ein Mädchen, bis 2 Wochen danach auch und davor auch. Also, gibt es für uns doch ein Mädchen? *gggg* Nein, das wäre ein seltsames Mädchen, nach alle dem was ich so gesehen habe ....
Lustige Seite! Danke :-)

Hmmmm

Hallo koro,
also, wenn das stimmt, dann bekommen wir einen Jungen :o) Hihi, und mein Mann wäre bestimmt enttäuscht, da er fest an einem Mädel glaubt. Naja, im Oktober wissen wir es genau *gg*
LG Marie

Re: lustiger Link zur Geschlechterbestimmung

*g* wir haben das mal hier durchgetestet...
demnach hat mein Schatz schon drei Mädchen und soll jetzt einen Jungen bekommen - nur doof, daß die drei Jungs (aus erster Ehe) sich sicher nicht wegen dem Ergebnis den kleinen Unterschied wegoperieren lassen werden *grins*
lG
Brigitte

Re: lustiger Link zur Geschlechterbestimmung

Hallo,
ist ja ganz lustig, aber habe es gerade bei 5 Personen durchprobiert und es stimmte kein einziges Mal????
LG CarmenR 28+0

Re: lustiger Link zur Geschlechterbestimmung

wie lautet der LINK???
LG
Bettina (24. SSW)

Re: lustiger Link zur Geschlechterbestimmung

Sorry fürs späte antworten, war nicht da. der Link lautet tralewatsch mit dem übllichen davor und danach und dann auf eSex gehen. VIel Spaß!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen