Suchen Menü

letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Huhu!
Emily trinkt immer noch alle 2-3h. wenn sie es mal 3h aushält, ist schon echt lange! Eher hält sie es nur gerade so 2h aus.
Find das bißchen oft, oder nicht? wie oft trinken eure Kids?
Macht das Conformil einfach nicht länger satt?
Jessi mit Emily 7 Wochen
Bisherige Antworten

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Hallo,
Roman wird ja gestillt also kann ich zu Coformil nichts sagen.
Er trinkt bis jetzt immer noch ganz unregelmäßig mal nach 2 Stunden, hauptsächlich nach 3 einhalb Stunden und selten hält er es mal 4 bis knapp über 4 Stunden aus.
LG, Phanta

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Hi,tags alle 3 Stunden und nachts nichts mehr...daher bin ich froh,wenn er auf 6 Flaschen kommt...glg feechen,deren nickymaus zwischen 2,5stunden und 3stunden aushält...manchmal 4,dann werd ICH schon unruhig...die letze mahlzeit bekommt er so zwischen 23 und 24Uhr...

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Hallo
dominik bekommt morgen um 8 dann mittags um ca 11:30
dann um 15 und dann nochmal um 18:30 was zu essen.
lg britta & dominik

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Hallo,biene....stillst du oder sind es Flaschenmahlzeiten?Wenn Flasche,eine Frage,was fütterst du und wieviel ml trinkt er denn?Ich bin ja immer so hinter den ml hinterher...glg feechen,die sogar zur nachtflasche weckt...

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Hallo
ich gebe die flasche er trink immer so 180 ml- 200ml
und füttern tu ich babydream 1.
wiegen tut er jetzt 6,7 kg .
lg britta und dominik

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

OH,ja ,bei den mengen reicht das auch...aber nickymaus trinkt solche mengen nicht....nur meist die abendflaschen(die 2 letzten)trinkt er mal 160-180ml...so wie gestern,dann kam er insgesamt damit auf 830ml...aber meist eher so 720 - 750 rum....mit nachtflasche....würd er soviel bei jeder flasche trinken,wär ich auch zufrieden*seufz*..lg Tina deren nickymaus sicher n kilo weniger wiegt oder auch 1,2....

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Hallo Feechen
was gibst du denn wenn du so oft füttern mußt ?
lg britta

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

mittlerweile milumil pre ,da er mit aptamil seltener AA machte...also ich bin froh,wenn er alle 3stunden trinkt,sonst käm er auf keine gute menge..und zur nachtflasche weck ich ihn zur not..ich warte dann hier ,er liegt im laufstall ,spielt und schläft oder umgekehrt;O)..die nachtflasche trinkt er am besten derzeit und das ist die einser...aber nur mit einser will ich nicht,ist ja nicht gut und da wär er noch länger satt und bekäm sein Limit nicht...seufz*...glg feechen mit trinkmuffel nr.3!!!!

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Loris tinkt so alle 3-4 Stunden Milumil Pre ca. 160 ml.
Meist morgens 6 uhr, 9 uhr, 12 uhr dann erst wieder 16 uhr, 19 uhr - dann dab ins bett und dann erst wieder 2 uhr.
Mit Comformil war das aber auch so....
LG Steffi

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Hallo,
ich stille zwar aber ich habe auch noch keinen regelmäßigen Rhythmus.
nachts ists ok da kommt sie alle 3 Stunden`aber tagsüber sind´s mal 3 Stunden mal 2 und abends bekommt sie sowieso nicht genug und bekommt einen regelrechten Hungeranfall.
Da will sie dann ständig trinken.
Ich schaue schon gar nicht mehr auf die Uhr.
Ich denke mir wenn sie es braucht wirds schon stimmen.
ich esse ja auch mal mehr mal weniger wie ich halt Lust und Hunger habe.Lg Steffi

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Unsere Madeleine will nur 4x täglich ne Mahlzeit. Find ich total wenig aber Hunger satt werden muss sie denn sonst würd sie sich ja häufiger melden (zunehmen tut sie auch)
Gruß Conny

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

hi,
ist bei uns leider genauso. v.a. ärgert es mich, dass Annalee tagsüber alle 2 Stunden trinken will (auch Conformil), und dann aber auch nur so 60-80ml. Abends trinkt sie dann plötzlich 140ml und schläft dann auch 3-4Stunden . Frage mich, warum sie das tagsüber nicht hinkriegt und dafür teilweise alle 1 1/2h ein paar Tropfen trinken will.
lg, stefanie mit Annalee 7Wochen (die auch seit ein paar Tagen entdeckt hat, dass sie nach einer halben Stunden langsamen trinken auch alles wieder herauskotzen kann, um danach natürlich wieder Hunger zu haben)

ja, genauso...

...ist es bei uns auch. Es ist kein wunder, das sie oft alle 2h trinkt, da sie nur au8f 70-80ml manchmal kommt...
*nichtversteh*
Jessi

Re: ja, genauso...

hi,
ich werde bei der nächsten Mahlzeit mal den Versuch starten und einen größeren Sauger nehmen. Hatte bisher von Avent Nr1, versuche gleich mal 2. Berichte dir dann, ob das was hilft oder ob sie sich dann gnadenlos verschluckt...
lg, stefanie

Re: ja, genauso...

also ich habe ihr jetzt die letzte mahlzeit mit nem größeren Sauger gegeben - und sie hat tatsächlich mehr getrunken und schläft seit 3 Stunden tief und fest. Sollte die Lösung wirklich so einfach sein??
lg, stefanie

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

muss doch nicht die letzte umfrage sein, ich finde es schon interessant, wie sich das so entwickelt.
ich stille und Findus ist 8Wochen alt. ich stille so zwischen 8-10mal in 24Stunden. manchmal alle 2 Stunden manchmal ist auch länger Pause. sehr unterschiedlich. Nachts schläft er auch nicht durch.
lg annette

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Hallo Jessi,
also Mira trinkt tagsüber so alle 4Std 180ml Humana Pre, nachts etwa alle 6-7Std.
Das ist in etwa 7Uhr, 11Uhr, 15Uhr, 19Uhr...ab ins Bett und dann so 2Uhr und wieder so gegen 7Uhr ;-))
Damit kann ich sehr gut leben so ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 9W4T!!!

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

hallo jessi,
jedes Kind ist ander..
also nicholas hat die ersten 7 wochen auch so alle 2-3 stunden auch nachts getrunken. nachts eher alle 3 stunden.
dann ploetzlich mit einem schlag schlaeft er 7 bis 10 stunden nachts durch.
tagsueber moechte er ca alle 3 stunden trinken.
lg bonnie

Re: letzte UMFRAGE: Trinkhäufigkeit?

Huhu
Lukas trinkt tagsüber alle 4-5 Std. Nachts schläft er zwischen 6-9 1/2 Std. WIr kommen an einem Tag auf 5 Flaschenmahlzeiten. Er trinkt Milimil 1, da er mit Pre nicht satt wurde und unzufrieden war.
LG Dani, Jonas 2j und Lukas 7 1/2w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen