Suchen Menü

langweilig...

hi Mädels...
Mir ist so langweilig...
Nico ost am schlafen und der fehrnser geht nicht mehr an (kaputt?)...
draußen ist zwar richtig schönes wetter aber alleine auf dem balkon ist auch langweilig...
hoffe bei euch krichen die minuten nicht so wie bei mir gerade...
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: langweilig...

Was hat Dein Papa am WE gesagt?
Ich würde mich freuen wenn Julian schlafen würde,denn dann könnte ich das gleiche tun ;-)
LG Catrin

Re: langweilig...

huhu Catrin...
hab es meinem papa erst heute gesagt und wir haben uns dann hingesetzt und geredet...
meinem papa tut es zwar leid aber er ist auch der meinung das ich mich übernehmen würde...
ich müsste jetzt so um die 10 woche rum sein und weiß nicht ob ein abbruch jetzt noch das richtige wäre...
LG Tanja

Re: langweilig...

Hm,das ist schwierig.Wie siehst du das ganze?
Wie alt ist Dein Kind jetzt?Also wenn ich jetzt nochmal schwanger werden wurde wüßte ich das ich es nicht behalten würde.Ich weiß das ich jetzt gesteinigt werde von einigen,ich habe aber meine Gründe dafür.Aber normalerweise sollte jetzt nicht's passieren mit einer Spirale ;-)
Ich hoffe das Du Dich für Dich richtig entscheidest.
Fühl Dich gedrückt,
Catrin

Re: langweilig...

nico ist zwar sehr pflegeleicht... aber so manchmal denk ich mir das jetzt ein 2 baby einfach noch nicht passt und das ich dann wohl überfordert bin... guck mal im november werde ich erst 20... die meisten hier sind mindestens 10 jahre älter oder mehr... (nicht das ihr jetzt alle alte schachteln seit!!)
ich denk mal das ein baby (7 monate) wirklich erstmal reicht.
LG Tanja

Re: langweilig...

Das klingt echt vernünftig.Warte nur nicht zulange mit deiner entgültigen entscheidung.
Viel Glück
Catrin

Re: langweilig...

Hallo Tanja,
dann kommmal bitte zu mir.
Langeweile kommt bei mir nie auf.
Nörgelnder Marcel, überdrehte Lisa und vorallem kranker Mann.
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen