Suchen Menü

langlaaaaaang ist´s her ;O) ....

aber trotz allem mag ich Euch auch zeigen, wie mein GROSSER an seinem "grossen" Tag aussah ;O)))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-161844.html
und mich gibts gleich dazu ;O) So wisst Ihr auch mal - wer sich hinter dem Bauchi versteckt *lach*
GGGLG Nici mit Manuel 6J - Leon bals 15M ( 21.01.04) und Mogli inside 14+5SSW
Bisherige Antworten

Re: langlaaaaaang ist´s her ;O) ....

Hi,nici,was für eine schöne Collage....
Ja,die Zeit vergeht noch schneller irgendwie,wenn man Kinder hat...Mein Große wird im Juni schon 8!!Jahre....mein Mini im Juli 2 Jahre...daher find ich noch ein Baby zu haben,supertoll...Kommt er dann auch in die Schule,gell?Mein Großer bekam in den Ferien seinen Bruder und 6Wochen später Einschulung...gglg feechen, 18.te SSW

Re: langlaaaaaang ist´s her ;O) ....

dankääääääää :)))
Hallo feechen,
jaaaaaa- die Zeit rasst echt .... !!!!
Manuel kommt in die Schule - jahaaa *hibbel*
Sind grad auf Schulranzen suche - welcher der beste ist - leicht usw....
Bleiben grad beim Scout Maxi hängen ;)
Wie ist Dein Grosser damit klar gekommen 6Wochen später in die Schule zu gehen ??? Also nach Geburt ?
Wie ging es Dir ?
Hattest Du genug Kraft/Zeit für IHN ?
Für sein lernen - seine Erlebnise ???
Bei uns ist es *leider* ganz doof - Manuel wird ca. 3WOchen in der SChule sein, wenn das Baby kommt :(
Wird arg überfahren ... *seufz*
GGGLG Nici

Re: langlaaaaaang ist´s her ;O) ....

Huhu,klar,genug zeit hat ich,baby schlief viel;O)(Tom war da seinerzeit anders*g*)...Klar,2 einschneidende Ereignisse so kurz hintereinander..wir haben dann auch viel mit ihm allein gemacht,also papa oder mama....zirkus,zoo,schwimmen usw.,damit er sich genausowichtig vorkommt....es war aber kein problem.Tom ist und war null eifersüchtig und liebt sein brüderchen über alles,das merk und seh ich täglich...für ihn war es eine bereicherung..falls wir nun umziehen und er die schule wechseln muss(käm ins dritte),da es hier keinen geeigneten wohnraum so gibt --bisher erfolglos gesucht--,käm das baby auch so 3-4 wochen nach schulanfang ...wär für ihn dann auch alles wieder neu...aber manchmal gehts nicht anders...glg feechen

Re: langlaaaaaang ist´s her ;O) ....

scheint ein gelungener tag gewesen zu sein! toll!! aber das hattest du ja schon berichtet! schön jetzt dazu die fotos zu sehen! :-)
glg von ildiko 14+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: ;O)) *genau* GGGG* GLG ---->

Re: langlaaaaaang ist´s her ;O) ....

Hi Nici!
(hab dein @CARA-posting leider erst jetzt gelesen... hätt heut aber eh nicht gekonnt):o)
Na aber hallo!!!
Da versteckt sich ja ne richtig hübsche und junge Mami hinter dem süßen Piratenhäuptling!
Hübsches Foto :o)
LG,
und alles Gute nachträglich für den jungen Mann;
Cara 16+5 m Elijah 3J.

Re: langlaaaaaang ist´s her ;O) ....

Hallo Cara,
Dankäää *geschmeicheltfühl* *griiiins*
Aber jung bist ja wohl DU !!
Hab grad mal Dein Profil durchstöbert - 23Jahre " erst "
Huiii... laaaanglaaaang ist´s her *hihi*
Bist aber echt auch ne hübsche ;)
Was ich mal fragen wollte - wohnst Du da hinten schon immer ?
Oder seid Ihr zugezogen ?
Mein Göga wohnte nämlich auch mal irgendwo da *ggg*
Vielleicht kennt Ihr Euch ja ??? / Schule ???
Wobei - das wären 7Jahre Unterschied ... hmmm...
GGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen