Suchen Menü

lächeln eure babys schon BEWUSST??

huhu!!
ich glaube, jaron hat mich heute morgen zum ersten mal wirklich angegrinst...hatte schon öfter das leichte gefühl, aber heute war es doch noch anders...
jaron ist 4 wochen 6 tage alt.
schreibt doch dazu, wie alt eure babys sind bzw waren, als sie das erste mal lächelten...
ich hoffe, ich sehe das nun öfter, das ist ja soooo schön (mit bauchweh lächelt es sich wohl aber ehr schlecht..)
lg, dorit mit jolina und jaron
Bisherige Antworten

Re: lächeln eure babys schon BEWUSST??

Hallo Dorit,
also Constantin lächelt inzwischen sehr oft und auch bewußt, angefangen hat er so mit 5,5 / 6 Wochen, aber da war es auch mehr ein Grimassen schneiden als ein Lächeln :o)
Aber es ist toll, gell?
LG Alexa

Re: lächeln eure babys schon BEWUSST??

jo, das ist genial - ich streichel ihm immer den kopf oder kraule ihm sein kinn, um so ein grinsen zu erhaschen *g*.
wenn nur die ollen blähungen nciht wären..dann würde er vielleicht ja noch öfter lächeln..
lg, dorit, die jetzt schon mittag kocht - weil jarn schläft - wer weiß, wie lange noch *g*

Re: lächeln eure babys schon BEWUSST??

Ich hab am Anfang französisch mit Constantin gesprochen - die paar Brocken, die ich noch kann - da hat er immer einen heidenspaß gehabt und über beide Ohren gegrinst :o)))
LG Alexa die heute im Büro ist, weil mittwochs immer Vatertag ist :o)))

und wie er lächelt - und wir vor Freude heulen

Oscar lächelt bewusst im wachen Zustand seit er 7 Wochen alt ist - was korrigiert 4 - 5 Wochen wäre, weil er ja zu früh war.
Vorher hat er IMMER beim Einschlafen gelächelt, das war schon süß.
Jetzt lächelt er so herzergreifend, wenn man mit ihm redet, spielt, ihn sreichelt oder mit ihm turnt.
Es ist sooooo schön dieses Baby zu haben!
LG Alke

Ja,sehr früh dieser dritte Junge*g*...

mit 4Wochen und 4Tagen...meine beiden anderen waren 6wochen ;O)lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen