Suchen Menü

kurzes lebenszeichen von uns...

...hallo ihr lieben,
da war ich einfach verschwunden und konnte nicht hallo oder tschüß sagen... :-(
NEIN, bei uns ist alles ok! meiner maus geht es gut, ich bin fit, keine wehen und keine probleme, mein familie (mann, tochter und ich) sind alle gesund (schon seit 21 tagen keine erkältung oder ähnliches!!!), die letzten beiden zähnchen (zahn 3 und 4) kamen relativ problemlos. tja, nur leider will unser internet und mein pc nicht so wie ich will. deswegen konnte ich weder lesen noch schreiben. und leider auch nix an den hp´s basteln. wer möchte kann mir weiterhin seine daten schicken. wenn mein pc wieder besser funktioniert, dann mache ich wieder ein update. schätze, dass das wohl leider noch ne woche dauern wird. ich hoffe ihr habt solange noch geduld??? lieb von euch. hier ist nochmal der link: http://et-sept-okt-05.it1a.de.
so, ich hoffe ich habe hier nicht zu viel verpasst! wenn was "interessantes" oder "wichtiges" war (*lach*) kann mir ja jemand mailen, denn das funktioniert manchmal/meistens noch als einziges an dieser doofen kiste. so, nun geh ich auch schon wieder, denn meine maus schläft schon und beendet die nächte immer brav um 6 uhr morgens :-)
lg, kerstin 26+0 & melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: kurzes lebenszeichen von uns...

Schön zu hören, daß es euch gut geht.
und danke für die mühe mit der homepage.
schönes WE
christin 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen