Suchen Menü

kurzes lebenszeichen...

hallo,
da ich hier anscheinend schon vermisst wurde :-) (danke verena!), möchte ich mal ein kurzes lebenszeichen von mir geben. mir gehts soweit gut, meinem krümel wohl auch. habe leider schon leichte vorzeitige wehen??? (aussage mit ??? laut kkh!), die aber noch nix am mumu gemacht haben. also ruhe und ok vor erst. da erst mein mann 8 tage, dann meine eltern 8 tage osterurlaub hatten war ich nun ewig nicht mehr hier. muss jetzt erst mal am wochenende die alten beiträge nachlesen und dann melde ich mich auch hier wieder mehr (versprochen). außerdem VERSUCHE ich am we die et-liste upzudaten. also her mit euren daten.
an die "2-gleisigen": ich werde auch die jul/aug-liste in den nächsten tagen aktualisieren, also dort gerne bescheid sagen.
soviel zu uns fürs erste. ich hoffe ich bin bald wieder mehr hier bei euch. ansonsten her mit den daten und viel spass beim weiterkugeln.
bis demnächst.
lg, kerstin 18+6 & melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: kurzes lebenszeichen...

Hallo Kerstin,
schön, wieder von dir zu hören. Ich hoffe, die vielen freien Tage haben gut zur Entspannung beigetragen. So lange die Wehen sich nicht auf den Mumu auwirken, sind es sicher nur die Übungswehen. Also, alles Gute für dich.
LG Hexlein 16+0 - juhu 5. Monat.

Re: kurzes lebenszeichen...

Hi,
kannst du mal nochmal die Homepageadresse schicken??
lg Maria

Re: kurzes lebenszeichen...

http://et-sept-okt-05.it-1a.de/
sorry, hab die nachricht eben erst gelesen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen