Suchen Menü

kurzes lebenszeichen...

hallo ihr lieben und glückwunsch an die neu-schwangeren!
wollte mich nur kurz melden. leider geht es mir heut nicht so gut. bei manchen toi-gängen ist manchmal gaaanz leichte bräunliche schleim am papier *sorry*, da ich heute auch heftiges ziehen habe, denke ich es kommt einfach vom wachstum, hatte ich bei meiner tochter ja auch. wenn es schlimmer werden sollte, werde ich selbstverständlicherweise ins kkh gehen (haben morgen doch feiertag in bw). ansonsten schone ich mich halt (soweit es eben mit einem 11 monate altem baby zuhause geht). deswegen bin ich nur kurz hier. werde unsre liste (http://et-sept-okt-05.it-1a.de/) aktualisieren, wenn es mir wieder besser geht, krümel hat halt vorrang. ich hoffe ich hab mich einfach ein wenig überanstrengt und dass es meinem krüml nicht schadet. drückt mir bitte die daumen, ich habe mächtig angst!
meine blutwerte von der untersuchung letzte woche waren super. er hat auch hcg und gelbkörperhormon getestet und meinte beides wäre super. na immerhin etwas!
so, ich leg mich wieder hin
lg, kerstin 7+0
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Hallo Kerstin!
Die Daumen sind gedrückt!!!
Ruh dich schön aus!!!
LG Bine

huhu Kerstin...

Wasles ich denn da??
Es ist bestimmt alles in Ordnung!Und wennsnicht besser wird dann gehst Du morgen hm?!
Gar nicht so einfach wenn es einem nicht gut geht mit kleinem Baby zuhause?!
Mir gehts auch nicht besonders....ALisa zahnt noch dazu
Was machst Du eignetlich hier?? Et im August??
GLG Schnegge und berichte wieder

Re: huhu Kerstin...

hallo schnegge,
ich bin hier, weil ich denke mein krümel lässt auf sich warten und kommt erst im september. außerdem sind die im juli/august alles schon so weit und die themen noch nicht nach meinem interesse. und drittens ist hier der foums-hp-voschlag gut angekommen, so dass ich hier auch was "gutes" machen kann. die im juli/august sind da nicht so drauf eingegangen, da schreibe ich auch nur gelegentlich, lese aber regelmäßig.
tja, das zahnen haben wir seit gestern auch, allerdings ist es bei melina der erste!
wie geht s dir denn so?
lg, kerstin 7+4

Re: kurzes lebenszeichen...

Hallo Kerstin,
klar hat das Krümelchen Vorrang ;-)
Ruh Dich aus, das wird schon!
GLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen