Suchen Menü

kurzes Lebenszeichen von mir

Hallo zusammen,
da ich in letzer Zeit kaum noch dazu komme, hier zu posten *schäm*, wenigstens ab und zu mal ein Lebenszeichen bzw. kurzes Update von mir:
Also: wir waren vor einer Woche für 9 Tage auf Mallorca und das war sooo schön und richtig erholsam!
Momentan räumen wir unser Büro/Gerümpelzimmer ins Schlafzimmer um und fangen mit der Kinderzimmer-Planung und -gestaltung an (wie kann man nur soviel Zeugs haben ?!?)
Heute war dann wieder VU beim FA bei 26+0 und Gott sei Dank weiterhin alles vorbildlich i.O. und unser Kleiner zeitgerecht entwickelt und seeehr lebhaft (ca. 34 cm, 850 gr.).
Hoffe, dass meine SS weiterhin so unproblematisch bleibt und wünsche Euch allen auch, dass es Euch so gut geht wie mir!
LG,
Kerstin 26+0 mit Alexander inside
Bisherige Antworten

Re: kurzes Lebenszeichen von mir

Schön, mal wieder von dir zu lesen ;-))) Toll, dass alles in Ordnung ist... Werde morgen oder übermorgen zum Zuckerbelastungstest gehen - hoffentlich hat sich mein Gebärmutterhals nicht weiter verkürzt, das wäre schlecht...Habe doch erst letzte Woche deshalb ein Pessar verpasst bekommen :-(((( Naja, schaun wir mal!!
Alles Gute weiterhin!
GlG Lion**24+5

Re: kurzes Lebenszeichen von mir

Schön, das alles in Ordnung ist! Das ist doch das Wichtigste!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen