kurzes Lebenszeichen....
wollte nur mal mitteilen, dass bei uns alles ok ist. Hbae zwar erst in 2 Wochen den nächsten FA-Termin, habe aber ja schon seit über 2 Wochen KEINE Blutungen mehr und bin auch so recht zuversichtlich. Komme hoffenltich am Wochenende dazu unsere Seite http://et-sept-okt-05.it-1a.de/ zu aktualisieren. Dürft euch aber gerne anmelden oder neue Eintragungen machen. Danke für eure Geduld und lg,
kerstin 11+6 & melina *19.02.04
Re: kurzes Lebenszeichen....
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+6 (7+6)
ich bin sehr müde. meine große lernt gerade laufen und fordert mich so von morgens bis abends. deswegen bin ich auch nur zum lesen hier und mache die liste nur nur am wochenede aktuell (wenn papa auf die maus aufpasst und ich mal "was für mich" tun kann.
lg und alles gute, kerstin 11+6 (jippie, morgen endlich 4. monat!!!)& melina *19.02.04
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+6 (7+6)
melina ist ja am 19.02.04 geboren und hat sich das erste mal hingesetzt am 17.11.04 (=38 wochen) (hab gerade in ihrem tagebuch neachgesehen :-))) ), ist das erste mal gekrabbelt am 24.11.04 (=39 wochen) , kann seit 5.12.05 (=39 wochen) knien und steht seit 06.12.04. ging also recht flott. laufen (am laufstall, tisch oder an uns) tut sie sei dem 11.12.04 (=42 wochen), "richtig" laufen (an den händen oder sicher am tisch) ca 14 tage später allerdings hat sich melina erst mit 25 wochen vom bauch auf rücken udn von rücken auf bauch gedreht (recht spät). ihren ersten zahn hat sie mit 46!!!! wochem am 11.1.05 bekommen, den 2. einen tag später. seit dem her nix und keiner mehr in sicht (zum glück auch kein zahnweh!!!).
mittlerweile läuft sie an händen und tischen recht sicher und steht auch mal von zeit zu zeit frei ohne es zu merken (meist bei wutanfällen). einfach süß!!!
sei froh, wenn dein kleiner sich zeit läßt. das kommt noch schnell genug und denkst du vielleicht *mensch, war das mal schön/ruhig* :-)
schönen abend und lg
kerstin 11+6 & melina *19.02.04
Kenne Dich zwar (noch ;)) nicht, aber ich finde es immer wieder schoen zu lesen, wenn alles (wieder) in Ordnung ist!
Uebrigens, ne klasse Seite die Du da gebastelt hast! :)
LG, Lotta
schön, daß keine blutungen mehr aufgetaucht sind!
und wenn der fa-termin erst in zwei woche ist, wird auch der fa nichts dramatisches befürchten!
vlg und alles gute!
alice 7+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen