Suchen Menü

kurzer bericht und frage zu blut im urin..

huhu!!
auch ich drücke allen fa-gängerinnen die daumen - aber so langsam, denke ich, können wir uns alle gut fühlen, oder??
ich komme gerade von meinem fa, der - obwohl nicht bezahlt - trotzdem kurz einen us machte *freu* - baby war endlich mal am rumpurzeln. so weit, so gut.
allerdings hatte ich - wie schon beim leztten mal - etwas blut und leukozyten im urin - eiweiß ebenfalls. der urin wird nun eingeschickt und es wird eine kultur angelegt, um zu sehen, wie viele bakterien sich da schon tummeln. das ergebnis erfahre ich erst nächste woche - hoffentlich wirds nicht schlimmer in dieser zeit?? ich fahre nämlich morgen mit einer luxus-fähre nach olso, freitag kommen wir zurück. aber dann kommt ja das osterwochenende......
was kann ich zur vorbeuguung tun? viel trinken?? hilft wärme??
helft mir mal...
liebe grüße an alle - dorit mit jolina (21.6.2001 - stark verschnupft und hsutend - aber trotzdem im kiga..)
Bisherige Antworten

Re: kurzer bericht und frage zu blut im urin..

Hallo Dorit!
Nicht einfach Deine Frage...
Hm, ich hab mal gelesen das Eiweis im Urin zawr immer ein Alarmsignal für den FA ist, aber durchaus nicht immer wirklich gefährlich! Es heißt fast jede Faru hat im Laufe einer SS mal Eiweis im Urin...
Trotzdem können Leukos und Eiweis immer ein Hinweis auf eine Entzündung im Körper sein. Dagegen kann aber was gemacht werden!
Tun kannst Du nicht viel... Blasen und Nierentee trinken, überhaupt viel Trinken, in der Apotheke fragen?
ich drück Dir die Daumen das es nicht so schlimm ist!
GLG,
Cara 13+1

Re: kurzer bericht und frage zu blut im urin..

also wenn du richtig schmerzen hast beim Urinlassen und Blut im Urin ist ist es schon ganz schön ernst. Wärme hilft auf jeden Fall! Immer schön warm einpacken, auf der Fähre am besten Drinnen bleiben! Vieeeel trinken und kein Wasserlassen herauszögern, wenns geht! der kram muss raus!
Nici und dotti 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen