Suchen Menü

kommt jeden tag was andres dazu :-(

juhu.. gestern erzählte ich hier ja von den komischen schmerzen, nun hab ich soclh rippenpicken. nicht wie seitenstechen, sondern wie messerstiche in die seite. aber nur in den rippen. bei janine war das damals so, das ich eine "13.rippe" bekommen habe, weil sie mit den füssen so sehr an die seite drückte.
aber das kann doch jetzt noch nciht der krümel sein... ist abwechselnd... mal links,rechts, mal gleichzeitig.
und das kommt ienfach so...ohne vorwarnung...
kennt das jemand?
will ja nich so hysterich zum arzt rennen,, zumal der echt weit weg ist, so ohne auto. mittwochfrüh hab cih ja termin....
ach is da scheisse... neulich sagte ich ncoh das ich mir keine sorge mache und nun denk ich nur noch an das schlimmste..
lg leni 10.ssw
Bisherige Antworten

Re: kommt jeden tag was andres dazu :-(

arme leni,
das ist bestimmt ätzend wenn jede bewegung weh tut.
du mußt ja nicht hysterisch zum arzt rennen, du kannst ja auch einfach "nur" besorgt anrufen - wenn du dann nicht mehr so nervös wärst!
auf jeden fall gute besserung,
vlg,
alice 5+3

Re: kommt jeden tag was andres dazu :-(

Hallo,leni..ich würd da doch lieber mal zum Doc...warst du denn erkältet letzte Zeit?Nicht,dass du eine rippenfellentzündung hast oder was an den nieren....geht so schnell:O(also abklären würd ich das ....vom hausarzt auch....lg feechen dauerschlecht....

Re: kommt jeden tag was andres dazu :-(

das selbe sagte meine FÄ auhc grade am telefon....
hm... dann geh ich mal morgen früh zum doc..nun hat hier keiner mehr auf :-(
lg leni

Re: kommt jeden tag was andres dazu :-(

Alles gute...wird schon....aber lieber immer einmal zuviel gehen...mir ist auch egal,was die Ärzte denken...lg feechen und nochmal alles gute....montagnachmittag hat kein arzt bei euch auf???

Re: kommt jeden tag was andres dazu :-(

ne nur bis mittags.... aber ne eratzärztin ist wohl da.... na ich hol meine kleine halb 3 ab und denn geh ich einfach mal lang....
werd ja sehen ob die dann noch da ist, wenn nicht...morgen früh...
lg leni

Gute Besserung und alles Gute! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen