Suchen Menü

komme gerade vom fa....

...und bin noch ganz aufgeregt! ;-)) das herzchen hat ganz aufgeregt gebubbert. *freufreufreu* nach meiner vorgeschichte ja nicht unbedingt alles so normal. mein fa macht us, kommentiert, schön, groß, herzaktivität... ich: HALT! so selbstverständlich ist das gar nicht, langsam noch mal schauen... :-))) fand er lustig! langsam kann ich ein wenig mehr entspannen!!!!alles scheint bestens zu laufen!
liebe grüße und weiterhin schöne kugelzeit! britti, 7+0 nach 1. ivf
Bisherige Antworten

Re: komme gerade vom fa....

Mensch, das freut mich jetzt aber zu lesen ;-)
Mir gings letzte Woche ähnlich: war bis zum FA-Termin total nervös und als sie dann sagte: "Und da schlägt das Herz" bin ich vor Freude fast vom Gynstuhl gefallen :-))und habe jetzt auch viiiiiel mehr Vertrauen in meine Schwangerschaft und den Floh!
Wann hast Du jetzt den nächsten Termin?
GLG Alexa 6+5

Re: komme gerade vom fa....

hallo alexa, danke erst mal! mein nächster termin ist bereits am 17.1. wir aus der repro medizin werden am anfang ja ein wenig genauer beobachtet, bis wir dann als normal ss zählen! ;-)) lg und weiter eine schöne ss! britti, 7+0

@britti

Ich muss auch am 20.01. das nächste Mal hin - mit Spätgebährenden ist es anscheinend ähnlich ;-))
GLG Alexa 6+5

Re: @britti

prima, dann bin ich ja doppelt "wichtig" spätgebärend UND ivf schwangere! na dann! ;-))))) glg, britti, 7+0

Re: komme gerade vom fa....

Hallo Britti!
Na das hört sich doch super an - weiter so!
alles Gute Grüße von Gwendi 5+5

Re: komme gerade vom fa....

Ohhhhhhh wieeee schön!!!!!
Wünsche eine ruhige angenehme Kugelzeit !!
lg Maria 6+3

Re: komme gerade vom fa....

Liebste Britti,
bin wieder von meiner Dienstreise zurück und sehe als erstes Deine frohe Botschaft!!!!!!!!! Jubel, jippe, Anton klopft! Freue mich total und wünsche und, dass die beiden munter weiter vor sich hin werkeln ;-))
Liebe Grüße
Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen