Suchen Menü

komische Herzschmerzen....was könnte sein???

Guten Morgään,
heut nacht bzw heut früh hatte ich auf einmal komische Herzschmerzen gehabt, konnte eine Std nicht mehr schlafen, hatte Panik gehabt. Jetzt ist es schon weniger geworden, aber es ziept manchmal wenn ich einatme oder irgendwie bewege. Liegen kann ich nur auf rechte Seite ohne Probleme, links tut mir dann wieder am Herz weh.
Was könnte das sein? Hab doch irgendwie Schiss und um 14h kann ich bei meinen FÄ rein kommen, auch weil ich gestern abend starke Rückenschmerzen und am Unterleib hatte.
Hatte das jemand von euch sowas ähnliches schon mal gehabt? Das mit dem Herz?
LG Dani ET-16
Bisherige Antworten

Re: komische Herzschmerzen....was könnte sein???

Hallo dani,
ich hatte auch mal ziemliche Herzschmerzen. ABer noch bevor ich scwanger wurde. Damals war ich beim Kardiologen, der feststellte das es nur Rückenschmerzen waren, die sich bis zu Herzen hinzogen. AM Rücken hatte ich ncihts gemerkt. VIelleicht ist es ds bei dir ja auch nur? Ich habe damals ein paar Tage gewartet und als es nicht wegging, bin ich zum Arzt. Aber deine FÄ könnte doch mal dein Herz abhören, ist zwar nicht ihr Spezailgebiet, aber wenn es unregelmäßigkeiten gibt, sollte sie es hören können.
Gute Besserung und Daumen drück das es ncihts schlimmes ist!
LG Koro 36.SSW

Re: komische Herzschmerzen....was könnte sein???

Hallo Koro,
danke... hoffe auch das nix schlimmes ist. Aus meinem Forum Nov/Dez.03 schrieb eine, dass am Ende der SS auch vorkommen kann, daß das Herz ein bissle nach links verschiebt und daher die Schmerzen kommen kann. Hoffe ich sehr. Bin sehr gespannt drauf, was mein FÄ dazu sagen wird.
In ca 3 Std gehe ich los zu ihr...
LG Dani
Dir wünsche ich noch eine schöne Rest-SS-Zeit...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen