Suchen Menü

klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

Ich lese schon seit einiger Zeit ganz angeregt eure Beiträge und hoffe, dass ich auch bald ganz fix in diesem Forum bleiben kann. Gleich mal eine Frage. Ich hatte am eigentlich am 19.12. meinen ersten Tag der letzten Regelblutung. Dahber müßte ich jetzt eigetnlich ca. in der 7 Woche sein. Ich war letzte Woche beim FA und der hat mir gesagt, dass ich höchstens in der 5. SSW bin, wenn überhaupt. Was kann das bedeuten? Ich habe eigentlich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus gehabt. Ich weiß, dass habt ihr sicher schon tausend mal beantwortet, aber ich bin einfach so unsicher. Könnt ihr mir helfen??? Kann es sein, dass das nur ein "Luftei" ist oder wie man das nennt??
Lg polli
Bisherige Antworten

Re: klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

Hallo,ich hab immer einen mehr als unregelmäßigen Zyklus( PCO)...aber ich hab daher Kurven gemalt,damit ich in ungefähr weiß,wann ein ES war...also meine letze mens war 24.11.aber der ES erst 21.12.laut kurve,laut US dann 22.12.,was ja hinkommt...mit der mens hinke ich also immer 2wochen hinterher...es kann auch,wenn man regelmäßige zyklen hat,sein,dass der Es mal später kommt...Stimmt es denn zeitgleich mit dem HCG überein?hast du deinen eS nicht bemerkt?also sein kann es,wart einfach ab..ein windei kann man daran nicht festmachen...glg feechen und alles gute...

Re: klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe 3 Tage nach Ausbleiben der Regel einen Schwangerschaftstest gemacht. Heißt das, dass mein HCG in Ordnung ist, oder ist das wieder ganz was anderes? lg polli

Re: klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

Hallo,es heißt,dass HCG da ist und du schwanger...wie hoch,kann der arzt nur mit einem Bluttest feststellen....lg feechen

Re: klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

gedanken würde ich mir keine machen, sondern einfach davon ausgehen, dass du einen verspäteten es hattest. dann stimmt die rechnung bestimmt auch wieder.
dir alles liebe für die ss und
glg von oki 5+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

meine letzte Mens war am 17.12. aber da mein Zyklus seit der letzten ss nicht mehr regelmässig ist und ich weiss das der ES ne woche später war bin ich jetzt erst in der 6.SSW und nicht wie nach der letzten mens gerechnet in der 7.SSW mal schaun was der FA bei mir nächste woche sagt.
Es kann also gut möglich sein das der ES verspätet war und du somit noch nicht so weit bist.
LG kirsten mit phillip 33w3t & krümel inside 5+6

Same here ;o)

Hallo Polli!
Mein 1. Tag der letzten Mens war am 18.12., demnach müsste ich heute *eigentlich* 6+6 sein, also ebenfalls siebte Woche, kurz vor der 8ten.
Nun war ich am Di beim FA und war schon so happy dass ich es diesmal so lange ohne FA-Termin ausgehalten habe, dachte, dann könnte ich was sehen und es wäre nicht so enttäuschend wie damals bei Miri, als nur die Fruchthülle zu sehen war, und was war? Bin gleich mal 10 Tage zurückgestuft worden, es gab auch diesmal nur eine Fruchthülle. Nach dem Embryo hat er gar nicht geschaut.. Fruchthülle war 7 mm, entspricht Ende fünfter, Anfang sechster Woche.
Ok, Mein Zyklus war seit Miriam's Geburt nicht mehr sooo regelmäßig, mal 28 Tage, dann einmal auch 34 Tage.. mein ES muss demnach wohl später gewesen sein als angenommen (obwohl ich absolut keine Ahnung habe, wann er gewesen sein könnte ;o) ).
Außerdem überleben Spermien ja glaub bis zu 5 Tagen im Körper einer Frau, wer weiß, vielleicht haben sie sich ja erstmal umgeschaut oder zuviel miteinander getratscht statt so schnell wie möglich zum Ei zu schwimmen? *hihi*
Ich denke, es ist nicht "schlimm". Wer weiß, vielleicht hat das Kleine beim nächsten FA-Termin plötzlich einen Sprung gemacht und Du wirst wieder vorgestuft?
LG,
Nina + Miriam 13,5m + Wunschwunder, eigentlich 6+6, aber nun -10t ;o)

Re: Same here ;o)

Hi Nina!
Vielen Dank für deine beruhigenden Worte. Es ist wirklich komisch, dass man sich (habe auch schon einen Sohn/3 Jahre)bei der 2. Schwangerschaft auch wieder so viele Sorgen macht. Naja, wie auch immer - ich drück dir und allen anderen hier ganz doll die Daumen.
lg polli+Fabian 3J.+hoffentlich Würmli 6SSW???

Re: Same here ;o)

Hi Polli!
Wann hast Du wieder FA-Termin? Ich geh nächsten DO hin und hoffe, dass man dann das Herzchen sieht, bzw. auch das Baby. Vielleicht ist es ja ein Eckenhocker und wollte sich nicht so einfach zu erkennen geben?
Mir ist es egal ob ich zurückgestuft werde, Hauptsache, es ist alles ok. Und so schön wie die Fruchthülle war, muss einfach alles gut sein :D
LG,
Nina + Miriam 13,5m + Wunschwunder.. nunja.. wahrscheinlich irgendwo in der 6ten Woche statt, wie angenommen, Anfang 8ter

Re: Same here ;o)

Guten Morgen Miriam!
Ich habe leider erst wieder am 22.2. Termin. Dann bekomme ich auch meinen MukiPa. Das Warten fällt mir schon sehr schwer, aber wie du sagst - Hauptsache es ist alles in Ordnung. Bitte berichte mir gleich, was bei deinem FA Termin war.
lg polli+Fabi 3a+würmli 6SSW?

Re: Same here ;o)

Guten Morgen!
Oh weh, das ist ja noch eine lange Zeit hin... Ich bin wirklich gespannt was am Donnerstag rauskommt. Aber ich denke, so zufrieden wie mein FA klang, ist sicher alles in Ordnung. Sonst hätte er mir auch nicht gratuliert und mich mit Proben zugesschüttet :)
Ich berichte!
LG + schönes Wochenende wünschen
Nina + Miriam 13,5m + Wunschwunder, heute eigentlich 7+0

Re: klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

hallo polli!
ich bin ja so erleichtert, das es noch andere mädels hier gibt, die genau die selbe blöde nachricht erhalten haben. meine letzte mens war 17.12. und heute ist der 48. zt.und ich hab EXTRA lange gewartet, damit man auch was sehen kann! und? ausser einer fruchthülle leider nix zu erkennen. bin auch zurückgeestuft auf max. 5.woche!!ich bin völlig fertig! ausserdem schmierblutet es jetzt, aber das kommt bei mir sicher durch die vaginalen untersuchungen.
ich bete, das es aufhört.
glg natascha

Re: klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

Guten Morgen Natascha!
Ja, die Enttäuschung ist schon groß, aber wenn alles weiterhin gut läuft kann ich damit auch leben. Ich bekomme auch immer Schmierblutungen nach dem FA Termin. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon. Bin da ziemlich empfindlich, aber das ist nicht schlimm. Wann hast du wieder FA Termin? Ich erst am 22.2.! Das heißt noch lange warten ... Aber wenn es sich lohnt, warte ich gerne
;-)
lg polli+Fabian 3a+würmli 6.SSW???

Re: klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

hi polli!
ich bin am nächsten freitag dran. gleichmorgens um 8.00 uhr.
die schmierblutungen haben wieder aufgehört.gottseidank!!!
hat es bei dir denn schon herzaktion gegeben?
heute mittag kann ich anrufen und den hcg wert erfahren.
bin mal gespannt!
glg natascha

Re: klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

Hi Natascha!
Ich erwarte dann gleich deinen Bericht von FA Termin. Bei haben die Blutungen auch gleich wieder mal aufgehört, aber über die mach ich mir schon gar keine Gedanken mehr, weil das ist bei mir normal fürchte ich. Bei meinem Fa Termin habe ich ausser einer Fruchthülle garnichts gesehen, also nur einen schwarzen Punkt am Ultraschall. Blut wurde mir dann im Labor abgenommen, aber da ich keine Rückmeldung von FA habe wird schon alles in Ordnung sein - hoffe ich!!! Wünsche dir alles, alles Gute bei deinem FA Termin und dass alles in Ordnung ist!!!
lg polli+Fabian 3a+würmli 6.SSW???

Re: klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

hi!
ok, mach ich!
und trommel solange mit den fingern...
man kann seinen frust ja noch nicht mal ertränken!!!
lg natascha

Re: klopf, klopf ... bin gleich mal lästig

Ja, leider kann man das nicht!!! ;-))))) Meine Schwägerin hat nächste Woche ihren 30er, der voll groß gefeiert wird und wer muß nüchtern bleiben ... naja, aber man weiß ja wofür!!!
lg polli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen