Suchen Menü

kleines Schokifeechen pieps einmal :-)

Hat unser Schokofeechen schon einen Piepser von sich gegeben heute? Was macht Nickymausbaby? Geht es euch gut?
LG, Phanta
Bisherige Antworten

PPPPIIIEEEEPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Hi,Phanta....bin grummlig und brummig...
seit 2uhr auf,WEHEN,die auch wehtaten...alle 10minuten bis 5 dann und ich freute mich schon!!!!Hab echt gedacht,los muss ich....hab meine kinder noch versorgt,den großen zur schule usw....dann haben wir überlegt,ob gleich khaus oder den FA-termin um 9:15...Männe sagte khaus,ich Fa....also Fa...im auto auch noch wehen...im wartezimmer (nur 5minuten gesessen)eine...am CTG dann nur EINE...........und per US und fühlen MUMU ZU...nur der innere halt auf.....
HEUL,KREISCH...
und das bei sovielen dauerwehen...meine güte,wofür üben die denn so arg?Baby zwar unten SL usw.aber der Kopf nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest im becken,daher diese fiesen senkwehen,die für mich schon geburtswehen sind..wie soll ich dass dann,wenns wirklch welche werden,nur auseinanderhalten????
OHJE,diese dritte SS ist soooooo anders am Ende....sonst wehen,khaus,andertags kind da..und diesmal fast 2wochen so ein Spektakel...
nun mittwoch FA,freitag FA......ne ne ne,ich bin laut Kurve heut beim ET und laut anfangsUS(wonach ich ja dann gehe)bin ich Mittwoch beim ET...
na,ich lass mich überraschen,was anderes geht ja eh nicht.....glg feechen,39+5 ,aber wehengeschädigt*GGG*

mönsch du bist ja noch zu Hause *mitgrummel*

Huhu Feechen,
muß ich dich erst selbst an die Hand nehmen und höchstpersönlich ins Krankenhaus bringen *drooooooh* :-)
Du wehst doch wirklich schon ne Weile vor dir her, das muß doch mal was werden *manno*
Wir denken jedenfalls immer an dich :-)
LG, Phanta 34+3

Re: mönsch du bist ja noch zu Hause *mitgrummel*

Huhu,ja,sowas hat ich noch nie,kenne aber nun eine leidensgenossin aus meinem urforum*g*..die wehte so wie ich 2wochen lang mit dem dritten kind...vielleicht selten,aber warum nichtmal eine seltenheit sein*seufz*ggg*.....
soviele senkwehen und übungswehen brauch ich doch nichtmal mehr...
übungswehen hab ich ja schon sicher seit der 20.sten woche(also nur harter bauch usw.),hat ich beim zweiten auch schon...beim ersten waren es dann sogar frühwehen,wo ich 3tage im khaus am tropf lag...
und nun?bin wohl wehenanfällig....lol....aber trotzdem immer am oder über termin*ggg*...glg feechen,wehenlos nichtmal so ungeduldig wär,aber mir tut alles unten weh....seufz*....

Re: PPPPIIIEEEEPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Hallo Feechen :o)
ich schreibe zwar erst in den letzetn Wochen hier ab und zu mal aber DU bist mir gleich aufgefallen mit Deinen Postings :o). Du wehst und wehst und wehst mal stärker mal schwächer..... das ist echt gemein. Ich wollte Dir nur schreiben das ich dir ganz fest die Daumen drücke das die entscheidenden Wehen einsetzen, sprich die letzten Senkwehen den Kopf zum festsitzen bringen und dann die Wehen den MuMu angreifen *lach* hört sich komisch an.
Das man da soooo lange hin und her weht und das beim 3. Kind ist echt kaum zu glauben. Machst du denn Akupunktur ? Und trinkst du diesen Himbeertee wenn ich fragen darf ?
GLG und toi toi toi
Svea ET-22

Re: PPPPIIIEEEEPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Huhu,Svea...ist echt n ding und das zur dritten geburt...ne,ich trink das nicht mehr,da es mir in den letzen beiden SS bezüglich des MUMUS auch nichts gebracht hat(vielleicht sollt ich ja doch mal*gute idee*)...
Mein MUMU ist sowas von hartnäckig,dem machten auch bei den beiden letzen Geburten die 10-12stunden schmerzvollen hammerwehen nichts,nur 4cm brachte es...
und erst mit PDA ging der auf auf die 10cm....hoffe ja,diesmal ohne davonzukommen...
Akupunktur mach ich nicht,hab auch keine Hebamme,bin da nicht soooooooooooooooo für(ausser zur Nachsorge usw.)....
ach,das wird schon noch....ich hoffe,durch die vielen wehen bin ich dann abgehärtet für die Geburt,die dann als Belohnung gaaaaaaaaaaaanz rasch geht*g*...Danke für deine guten wünsche...gglg feechen ET-2,aber wehengeschädigt*lol*...dir auch weiterhin alles gute...3wochen,na,die kann ich nicht mehr toppen,aber 16tage*nichtdrandenkenmag*

Huhuuuuu Schokitoffifeechen

vielleicht liest Du dies garnicht mehr, aber trotzdem viiiiiiiel Glück und alles Liebe *knuddel*
Martina

OH,MARTINA....

ich hoffe,es geht dir gut????
Klar les ich das noch;O)die Nickymaus will noch nicht,dabei ist sie reif!!!!glg feechen wohl übern ET geht*seufz*...

Re: OH,MARTINA....

Ja, es geht mir gut. Wir üben fleissig weiter. Morgen Termin bei FÄ wegen Absprache, wie es weitergeht jetzt. Bin eigentlich guter Dinge, weißt ja, Glückshormone *lach*
Liebe Grüße
Martina

Re: OH,MARTINA....

Na,da freu ich mich für dich..warst auf einmal verschwunden....alles gute und daumen sind gedrückt für eine baldige Schwangerschaft*TOITOITOI*...glg Tina Et-2

Re: PPPPIIIEEEEPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Mann feechen, das wird ja ein WUNDERkind!!! Das muß doch jetzt endlich mal was werden. Ich gebe Dir mal ordentlich einen Schubs von oben, daß Nickymaus sich jetzt mal einklickt. Denke an Dich!!! GGGLG Simone 34+1

Re: PPPPIIIEEEEPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

OH,simone...es ist echt n witz*lol*...sowas hat ich noch nie.....
Und THEORSTISCH kann das bis zum 28.9.gehen*nichtmaldrandenkenmag*....
Ich hoffe nun auf einen blasensprung,anders kommt er wohl nicht raus*lach*...glg feechen,müde und echt dachte,heut hab ich die nickymaus im arm...

Re: PPPPIIIEEEEPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

hab gerade etwas weiter oben den spruch gelesen: die dritten lassen sich bitten. scheint ja bei dir zuzutreffen. war bei einer freundin auch so.
drücke weiter kräftig die daumen.
lg hexlein mit mathilda

Re: PPPPIIIEEEEPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Hi,hexlein,echt?Muss ich gleich mal lesen....
Ich bitte ja auch schon ...im bauch ist echt kirmes...glg feechen,sowas nichtmal gedacht hätte....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen