Suchen Menü

kleiner gruß

wollte mich mal wieder melden, war soviel zu tun, daß ich einfach nicht dazu gekommen bin, wie gehts euch? hoffe gut! war montag wieder beim schallen, alles in ordnung, kanpp 17 cm scheitel-steiß-länge und ca. 460 g, alles drin, alles dran. der papa war dabei und hat seine wette gewonnen, es ist ein mädchen!!! hatte ja echt gedacht, daß es ein junge ist und mich nur gewundert, warum mir nur mädchennamen eingefallen sind... ihm auch. am anfang hat er auch an einen jungen gedacht, aber seit einer weile redet er von einem mädchen und das zu recht. somit bin ich ganz in der tradition der letzten 5 generationen der mütter meiner mutter. alle ersten sind mädchen und kriegen als erstes auch wieder ein mädchen... ist das nicht verrückt?
na, jetzt b in ich jedenfalls müde, wünsche eine gute nacht und schicke einen gruß in die runde,
maria
Bisherige Antworten

Re: kleiner gruß

Huhu,maria..schön,dass es euch gut geht...hier ist umzugspackstress und gleich muss ich zum Zuckerbelastungstest;O)danach was einkaufen*g*....ich setze keine tradition fort..lach...bekomme erstmal als einzige so das schon dritte kind und dann noch alles jungs*g*...glg feechen aus reinem frauenhaushalt stammt....das wollt ich mir wohl nicht antun*lach*

Re: kleiner gruß

Hallo Maria!
Na das sind ja prima Nachrichten von Euch!
Meinen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
Wir haben in unserer Familie die Tradition gebrochen sind auch alles Mädchen und nun bekommen wir den zweiten Jungen-lach und grins!
Aber das ist auch schön, so gleicht sich das verhältnis wieder aus!
Euch weiterhin alles Gute!
liebe Grüße mit Purzel Nr.2 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen